Unterschied DHEA-s und DHEA, bzw Erfahrung

Hallo zusammen,
Ich war gestern zur Besprechung in der Kiwu was noch optimiert werden kann.
Rausgegangen bin ich schlussendlich mit einem grünen Rezept für DHEA-s.
Von meiner Apotheke bekam ich jetzt gerade die Nachricht das "nichts" Lieferbar sei.

So, kurzer blick ins Internet, bei einer Online Apotheke bin ich inner weniger Sekunden auf ein Nahrungsergänzung mittel DHEA gestoßen. Lieferbar.
Ich will jetzt zwar noch auf den Rückruf zwecks meiner aktuellen Blutergebnisse warten und die Ärztin dann darauf ansprechen, aber es wäre nett schon mal vorab zu wissen was los ist.

Hat den damit hier schon jemand Erfahrung bezüglich bescheidener Eizellqualität?
LG und Merci
Nari

1

Was der Unterschied ist weiß ich Nicht. Aber man nimmt dhea ein. Und wenn man den Wert im Blut messen will, muss man den dheas testen.

2

Also DHEAS bekommst du nur per Rezept. Wie hoch ist denn dein Wert? Meiner war mal im Keller aber nur wegen Kortison. Hab dann Tabletten bekommen....hätte ich aber n it gebraucht weil es sich von alleine danach reguliert

3

Sorry das ich so spät antworte, die Arbeit hielt mich gefangen.
Also den Wert weiß ich noch nicht, wurde wohl vorher nie gemessen.
Und auf das aktuelle Blutbild warten wir noch.
Das Rezept hat mir die Ärztin ausgestellt nur die Apotheke kann es nicht beliefern da sie es wohl nicht bestellen können.

Das was ich im Internet als Nahrungsergänzung gesehen habe kommt mir eher spanisch vor.
Komische mg Angaben inklusive.

Bei mir geht es eher darum die Eizellqualität irgendwie zu verbessern, die ist wohl unterirdisch.
Schuld soll meine Typ 1 Diabetes sein, allerdings habe ich gute Werte.
Ich mache schon einige Zeit Pimp my Eggs und hoffe jetzt darauf.
Zumindest lässt das ganze meine Haare sprießen wie Unkraut.
Lg Nari