Liebe Damen, für alle die wie ich in die WMF BKK Falle getappt sind und 'plötzlich' doch keine volle Kostenerstattung mehr bekommen; ihr könnt jetzt noch kündigen, weil sie ja den Beitragssatz erhoben haben. Ich werde von meinem außerordentlichen Kündigungsrecht gebrauch machen, da ich mich schon hart verarscht von denen fühle. Es gibt nach wie vor Kassen, die komplett bezahlen ☝️😁☝️
WMF BKK aktuell außerordentliches Kündigungsrecht
Ich hab da mal ne blöde Frage zu... Ich lese hier immer Bahn BKK, jetzt WMF BKK,...
Das sind doch Firmen-BKKs. Ich bin auch bei einer Firmen-BKK, da ist aber Voraussetzung dass man bei Kasseneintritt da arbeitet.
Ist das bei Bahn und WMF anders? Oder arbeitet ihr alle bei der Bahn / bei WMF, dass ihr da hinwechseln könnt?
Meine BKK trägt "nur" 80%, hat aber ansonsten tolle Leistungen und da ich nicht mehr da arbeite, könnte ich später auch nicht mehr zurück zu denen, daher bleibe ich 😉
Nene, also sowohl bei WMF als auch bei der Bahn BKK ist es egal wo du arbeitest 😉 aber 80% ist ja schon mal richtig gut ☝️
Hallo wir haben unsere ICSI schon hinter uns seit Januar und würden gern zur aok zurück. Geht das dann auch , dachte wir müssen 18 Monate abwarten 🤔
Wüsste jetzt nichts was dagegen spricht. Zur Sicherheit bei der AOK mal anrufen, ist ja euch überlassen wohin ihr geht 😉ganz viel Erfolg
Danke haben heute noch gekündigt und gehen wieder zurück zur aok. Sind fertig mit ICSI 👌🏻