Und täglich grüßt das Murmeltier 😔

Ich halte heute an es+11 den 15ten negativen Test, nach der Fehlgeburt letztes Jahr in der Hand. Das war nach 2 negativen kryos, pimp my eggs&sperm, maca und 15 durch ovu und ava überwachte Zyklen unser letzter wunderzyklus. Nächste Woche geht es dann in die neue icsi und ich bin so Mega enttäuscht und entmutigt. Ich kann einfach keine negativen Tests mehr sehen.
Es zieht mich so unglaublich runter 😭
Wie schafft ihr es nur immer wieder weiter zu machen. Ich bin so entmutigt

1

Es tut mir sehr leid das du mal wieder ein negativ ertragen musst... Ich glaub jede von uns Mädels hier im unterstützten kiwu Forum weis zu gut wie es sich anfühlt jedes mal aufs neue zu hoffen und dann wieder enttäuscht zu werden!
Ich drück dir die Daumen das du positiv gestimmt in euren nächsten icsi Versuch starten kannst, aber für den Moment darfst du auch mal traurig und wütend sein 😘

Lg Suma mit 2 🐧 (tf+2) im Bauchi und 🌟 im ❤

2

Danke suma. Derzeit hab ich das Gefühl mit jedem negativ wird es schlimmer. Ich fange am zu zweifeln. Will ich wirklich nochmal eine komplette icsi mit allen Nebenwirkungen etc.? Und dann noch das negativ nach all den Strapazen. Kann ich das verkraften?
Wir wünschen uns so sehr noch ein letztes Mal all die auf und ab's einer Schwangerschaft und der Geburt zu erleben und dann dieses kleine Wesen zu begleiten auf seinem Weg. Aber immer öfter frage ich mich, ob ich mir noch ein Kind wünsche oder ob ich mir mein Kind, mein Sternchen, meinen Elija wünsche. Sein Verlust hat so einen Krater in mein Herz gerissen und ich frage mich ob ich hier nicht nur versuche diesen Krater zu stopfen. Ob mich jeder negative test deswegen so schrecklich runter zieht.

Du siehst mein Kopf spielt verrückt. 🤯

3

Fühl dich gedrückt ❤

Ich weiß sehr genau, wie es dir geht. Ich bin im etwa 35. ÜZ nach meiner 1. FG und im 7. nach meiner 2.

Aber ich gebe nicht auf. Ich habe schließlich ein Ziel, dass ich erreichen möchte, daher schaue ich nach vorne💪

Wünsche dir alles Liebe 💕🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Ja, ich fühle mich auch so mies, weil so viele liebe Frauen es noch so viel schwerer haben als ich. Ich sollte dankbarer sein und nicht Jammern. Aber dann sind da die Kolleginnen und Bekannten die einfach so immer wieder schwanger werden und dann weil ungeplant das 3 oder 4 Kind ernsthaft überlegen ob sie es bekommen sollen.
Das ist so ungerecht 😭