Mädels, bitte nehmt mir die Überschrift mir nicht übel. Ich frage deshalb nach positiven Geschichten, weil ich die negative Erfahrung selbst im Dezember gemacht habe. Damals gings bis in die 10. SSW und endete mit Ausschabung😞.
Nur deswegen und, weil ich heute wieder in dieser Situation bin, bitte ich euch um eure Geschichte dazu mit positivem Ausgang. Vielleicht finden sich ja ein paar😏🙌😍.
Mein HCG gestern bei PU15, TF+10 lag bei mageren 18,3😒🙄
Viel zu niedriger HCG-Wert an PU+15, ausdrücklich NUR POSITIVE Geschichten erbeten😅🍀😬😇
🤐
Ich drücke dir einfach die Daumen, dass alles so wird wie du es dir wünscht ✊🍀
Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und "Cookie" (4+5)
Oh Danke, ich wünsche dir auch einen möglichst sorgenfreien Verlauf. Hast es verdient 😊
Hallo
Ich kann dir nur sagen, wie es bei mir war hatte an PU+17 damals einen hcg-wert von 77, was auch sehr wenig war. Es ging aber alles gut, meine Maus ist dieses Jahr 4 Jahre alt geworden und ist ein kleiner Wirbelwind.
Ich drück dir die Daumen, dass du auch so ein Wunder erleben darfst und wünsche dir alles gute!
Viele Grüße
Kiwutante
Ich dachte schon es kommt keine Geschichte mehr😅. Wow, Danke für deinen Beitrag.
Ich soll auch bis Montag alle Medis weiter nehmen🤷♀️
Alles Liebe für Dich
Nein liebe Lou.. Aus der Nummer kommt ihr nicht mehr raus. Ich warte auf deine Viren für meinen Transfer in 3 Wochen 💚💚💚💞🙌🏻💪🏻🍀 Alles Liebe! Ich schicke alle guten Gedanken 🍀🍀
Du bist auch so ein Stehaufmännchen meine Liebe😅 Hast mich immerhin zum Lachen gebracht 😄.
Ich geb mein bestes, wie war dein BT Ergebnis denn eigentlich? 😘
Mein BT am Montag war kurz und fast schmerzlos. Habe ganz nett mit einer der Damen gesprochen. Sie hat mir gesagt, dass es negativ war. Als ich gefragt habe, ob ich einen HCG Wert hatte, weil ich ja den Tag positiv getestet habe, hat sie mir bestätigt, dass es ein HCG gab. In meiner Klinik geben sie selten ungefragt Details raus, um uns nicht zu beunruhigen. - Lou - ich drücke dir so fest die Daumen! Ich weiß, dass ein niedriger HCG Angst macht und nicht das ist, was man sich wünscht. Aber jetzt gerade erkämpft sich ein Kleines nen Platz und da sollten wir solange daran glauben. Wir sind immer hier wenn es anders kommt, aber ich möchte bitte die Viren von diesem Wunderkind! 🥰🍀🙌🏻
Hier ich 🙋🏼♀️ pu+16 nur 46, pu+18 nur 80 und bin heute 12+4 😊 es gibt halt doch Wunder 🥰
Hey, bin heute ES+16. An ES+14 lag mein HCG Wert bei 31. Morgen ist nochmal BT. Seit 3 Tagen geht es mir so unfassbar schlecht, habe innerlich schon abgeschlossen 😔 meinst du echt, es könnte vlt echt noch was werden? Was hatten die Ärzte du deinem niedgrigen Wert gesagt gehabt?
Dein Wert ist höher als meiner gewesen ist, ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben! Bis zum 1. Ultraschall habe ich gedacht, dass es nichts wird . Aber sofort war da ein Herzschlag bei 6+1. 😊
Auch wenn es eine biochemische ss sein sollte, dein Körper versucht schwanger zu werden. Manchmal kommt er am Anfang noch nicht so zurecht aber wer ist denn schon von Anfang an perfekt. Er wird jetzt empfänglicher sein und darauf solltest du vertrauen. Wie gesagt, gib die Hoffnung noch nicht auf und wenn der Wert wieder sinken sollte dann schöpfe neuen Mut und Kraft für den nächsten. Es wird klappen 😊🍀