Welche Medikamente nehmt ihr in der Kryo?
Ich hatte letztes Jahr meine erste und musste Estrofam/Estradiol, Utrogest und 3x Ovitrelle nehmen.
Leider war es negativ.
Jetzt steht die nächste an. Dieses mal soll ich zusätzlich noch Ass10 nehmen. Das ist mir grad recht, hätte ich sowieso gemacht
Nun kommt aber auch zusätzlich ab 5 Tage vor Transfer täglich 1x Prolutex zum spritzen.
Hatte das schon mal jemand von euch?
LG Tina
Medikamente Kryo?
Huhu
Also ich hab bei den beiden Kryos mit Progynova 3x2 angefangen, erst oral und dann vaginal und dann kam kurz vorm Transfer Utrogest ebenfalls 3x2 dazu.
Ich musste sonst nix anderes nehmen.
Wieso musst du noch Ass10 nehmen?
Soll wohl die Gebärmutterdurchblutung fördern und meine Klinik hat schon gute Erfahrung damit gemacht
Klingt interessant und spannend
Hi 👋🏼 Ich starte in meine 1. Kryo. Gestern war ZT1 und ich starte mit Gynokadin (Dosierung steigt alle 3 Tage) und in der zweiten Zyklushälfte dann Utrogest 3x1.
Zusätzlich gibt’s bei mir für die natürlichen Killerzellen noch 5mg Prednisolon täglich.
Und weil es so schön ist Femibion 1 und Folsan 0,4 zusätzlich.
Deshalb hab ich das ASS mal weg lassen, vielleicht nehme ich es noch. Aber da ich nur ca 50kg wiege, nur eine Halbe 😉
Ich bin gespannt, hatte letzten Zyklus meine ICSI mit 17 Eizellen und freeze all. 9 konnten eingefroren werden 😊 Ich drücke euch die Daumen 😊
Super, ich drücke euch auch die Daumen
Ich bin aktuell ZT 6 und starte im nächsten
Da ich die Kryo im unstimulierten Zyklus mache, sieht es ein bisschen anders aus. I
ch löse mit Brevactid aus und spritze nach TF nach. Dann werd ich noch ab ES+2 30mg Duphaston nehmen. Dazu kommt noch Cortison, aber das liegt an einer Autoimmun-Geschichte.
Zum Prolutex kann ich dir leider nichts sagen...
Viel Glück
Jepp, habe auch immer Prolutex gespritzt.
Ist üblich😉
LG und viel Glück 🍀
Laura
Vielen Dank
Bin da immer unsicher wenn was neu ist