Hallo, ihr Lieben
Jetzt geht es los! Ich freue mich und hoffe, dass doch noch ein Kindchen zu uns kommt! Unser Großer, der 2014 nach ICSI zur Welt kam würde sich auch riesig freuen.
Im Januar hatten wir nun die erste ICSI fürs Geschwisterkind. Aus 3 Follikeln im US hatten wir tatsächlich 2 Blastos bekommen. Eine habe ich mitgenommen. Leider hat es nicht geklappt. Jetzt liegt eine auf Eis. Der Embryo sollte damals erst schon verworfen werden, hatte es dann aber an Tag 6 doch ganz unerwartet zur Blasto geschafft
Heute war an ZT 9 der US für die unstimulierte Kryo. Folli war schon groß und ich sollte gleich auslösen. Die GMSH war bei 12mm. Auf die kann ich mich zum Glück echt verlassen
In genau einer Woche ist dann der TF.
Der Arzt ist zwar nicht sehr optimistisch (weil's ne Kryo ist und der Embryo nicht so gut aus sah), aber es ist eine Chance... Hoffentlich wacht es auch auf, das Eisbärchen Die Rate ist doch bei Blastos ganz gut, oder?
Hat eine von euch Erfahrung mit dem TF einer Kryo-Blasto?
Ganz liebe Grüße in die Runde!
Kryo von einziger Blasto - Früher TF
Huhu,
Viel Glück 🍀 die Aufwachrate von Blastozysten liegt bei 99 Prozent.
LG,
Laura
Im Ernst??? Das ist ja krass. Danke für die Info!!
Ja gut, oder? 😃
Wie fit sie nachher sind steht natürlich auf einem anderen Blatt.
Ich drücke Dir die Daumen🍀
Ich hatte auch eine Blastozyste die erst an Tag 6 zu einer vollen Blasto und dann eingefroren wurde. Nach dem Auftauen war sie innerhalb weniger Stunden beim Transfer schon am schlüpfen und hatte den zuvor entstandenen Zeitverzug wieder aufgeholt.
Ich bin mit einer blasto im natürlichen kryo zyklus schwanger geworden. Die eineiigen Zwillingen sind jetzt 3 Monate alt!
Viel Glück
Hoppla! Aus eins mach zwei... Dann hast du ja jetzt alle Hände vol zu tun.
Ich hoffe es geht deinen beiden Kleinen und dir gut!
Ich hatte 2017 2 Blastos auf Eis. Eine ist leider nicht aufgewacht und die andere wird bald 3 Jahre alt.
Die Blastos und Mehrzeller die ich jetzt aktuell hatte sind auch alle wieder aufgewacht.
Ich drück dir die Daumen🍀🍀
Hallo ☺️
ich bin aktuell mit meinem 5-Zeller in der 8. SSW ☺️
Mein Arzt war auch nicht optimistisch, aber mein Krümel hat sich bis jetzt sehr gut und zeitgerecht entwickelt ☺️
Ich wünsch dir alles gute 🍀