Was macht man mir Spritzen und Medikamente

Guten Abend,

habe eine Frage an euch. Ich habe meine zweite ICSI hintermir die leider nicht geklappt hat und bin sehr am überlegen ob ich mich ein drittes mal das noch wagen würde. Habt ihr eine Idee was man mit den ganzen Spritzen und Medikamenten machen kann?ich habe noch geschlossene Packungen übrig oder sollte ich in meiner Klinik nachfragen?

1

Nach meiner positiven kryo habe ich die restlichen Sachen im Kinderwunschzentrum abgegeben. Sie geben es an Personen, die es sich weniger leisten können Medikamente zu kaufen. Fand es eine schöne Vorstellung, dass es anderen zu gute kommt.

5

Das klingt gut wenn man was gutes für jemand anderes machen kann würde ich es auch so machen werde mal in der Klinik beim nächsten mal nachfragen vielen lieben Dank

2

Du kannst sie auch im Forum kleinputz verkaufen... da ist eine extra Plattform für Medikamententausch/kauf/Verkauf...

Lg

3

Es ist verboten, verschreibungspflichtige Medikamente an andere zu verkaufen oder abzugeben.

4

Das stimmt grundsätzlich,aber das genannte Forum ist ein geschütztes,und somit eine Grauzone/erlaubt!

Bitte einfach,wenn gewünscht,reinschauen.Wenn nicht,einfach fernbleiben!!!!

Lg