Guten Morgen ihr Lieben
„Hab Geduld, alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden.“
Heute Nacht hatte ich einen seltsamen Traum von meiner schwiegerfamilie mit ihren Kindern und meiner Arbeit. Meine Nichte, die noch nicht geboren ist, hieß Lisa.
Und als ich aufgewacht bin hatte ich das typische Albtraum Gefühl 😅
Sehr seltsam... ich mag meine Schwiegerfamilie 🤔
Naja, ich bin wach hab Tempi gemessen und gehe gleich erstmal einkaufen. Nächste Woche bin ich ganz alleine 🥺
Wie geht’s euch denn?
Gibt es irgendwelche Termine?
Viel Glück dafür 🍀🍀🍀
Liebe Grüße 🦖
P.S. die Kurve poste ich mal weil Luthien gefragt hatte 😉 Viel Spaß damit 😁
Das eine Herz sieht so alleine traurig aus 😂
🗻Hibbelpost am Donnerstag 🗻
Guten Morgen:)
Ich bin heute Pu+9, Transfer +3 von 2 Blastos. Ich habe so oft in letzter Zeit gelesen, dass der Test an Tag 9 total klar war, dass ich das irgendwie erwartet habe...😂
Der Test sagt absolut gar nichts...nach außen hin weiß, aber ich bilde mir einen Schatten ein. Gestern war definitv ein Schatten zu sehen, evtl aber auch von der HCG Spülung am Transfertag, ich weiß nicht, wie lange das nachweisbar ist.
Wobei die 2 auch erst 3 Tage bei mir sind...wenn das HCG im Urin dem im Blut 2 Tage hinterher ist KANN es doch kaum schon im Urin sein, oder?
Es heißt also einfach weiter abwarten und zittern...vielleicht ist es aber auch gut, dass heute noch so gar nichts klar ist, ich habe nachher noch ein wichtiges Gespräch bei der Arbeit.
Habt alle einen schönen Tag und haltet durch 🐷☀️💚
Mein einzig positiver Test war an pu+16 und der war sehr zart. Die Blutwerte waren aber völlig normal :)
Du bist erst tf+3? Dann hast du die blastos aber spät zurück bekommen 🤔
Viel Glück für dein Gespräch bei der Arbeit 🍀
Hey!
Als ich einmal schwanger war hab ich ab pu+8 was gesehen, was niemand sonst ernsthaft gesehen hätte ;)
Aber ich will mal auf dem Teppich bleiben, bin eh müde und ko genug vom Progesteron.
Ja, wegen Feiertag hab ich die beiden am frühen 6.Tag zurück bekommen. Daher denk ich selbst Wenn's geklappt haben sollte braucht mein Körper vielleicht n bisschen?
Danke für die guten Wünsche! :)
Guten Morgen Liebes,
die Kurve sieht doch ganz gut aus 😊 bei uns ist ja heute Feiertag, nachher gehe ich mit einer Freundin Sushi essen 😍
Gestern war PU, 16 Eizellen sind bei raus gekommen. Es scheint als wäre der Plan mit der niedrigeren Dosierung doch aufgegangen, so dass die Qualität diesmal hoffentlich besser ist.
Ich warte jetzt, dass das Labor sich meldet 😱🥚🐝
Liebe Grüße
16 sind ja super 🙆♀️😁
Wenn ihr heute Feiertag habt, bekommst du heute dann überhaupt Bescheid?
Sushi 😍 iss ein paar für mich mit 😁
Viel Spaß und viel Glück 🍀
Leider war die Befruchtungsrate wieder schlecht...wir haben nur 7 von guter Qualität übrig 😢 die gehen jetzt alle in die verlängerte Kultur und am Montag ist hoffentlich Transfer 😭😭😭
Die Kurve sieht ja gut aus! Die zwei Absackerwerte an 8+9 sind wohl kleine Ausreißer, aber ab 16 geht's ja konstant hoch, also hat da wohl ein ES stattgefunden.
Ohje.... die Herzen sähen bei mir aktuell seeeeehr mau aus. Mir hat die ganze ICSI echt ordentlich die Lust verhagelt. Körperlich hab ich das super vertragen, aber vom Kopf her hat mich das schon mehr mitgenommen als zunächst gedacht.
Jetzt hibbeln ich auf den nächsten BT kommende Woche.
Heute lassen wir uns den Feiertag mal gut gehen und genießen den Tag. Werden auf jeden Fall was spazieren.
Vielleicht kommen die abweichenden Werte davon, dass ich kurz vorher pullern war 😅
Ja... die Herzen könnten etwas mehr sein. Momentan fällt mein Mann nach der Arbeit direkt ins Bett... da passiert dann auch nicht mehr viel 😅
Ein Spaziergang klingt gut. Hoffentlich ist bei eich das Wetter dafür angenehmer :)
Genießt den Feiertag 😊
Wann genau ist denn dein bt?
Oh ja, wenn du vorher aufgestanden bist, das verfälscht.
Erster BT war gestern PU +19 u nächste Woche Do PU + 27.
Mh im Moment regnet es hier tatsächlich auch noch etwas, aber ich hoffe das bessert sich bis Mittags.
Guten Morgen 🤗
Das ist ja ein mega Anstieg, sieht nach ES+6 aus 👍 eine GKS hast du bestimmt nicht. Daher kommen dann bestimmt auch wieder deine komischen Progesteron-Träume 😅 ganz viel Glück 🍀
Ich habe heute morgen vergessen zu messen, bei uns ist Feiertag und ich war um die übliche Messzeit nicht wach. Gestern war ich noch eindeutig in Tieflage. Denke, mein ES ist heute 🙂
Heute ist auch der ET von meinem 2. Sternchen, aber dafür geht es mir ganz gut 🕯
Wünsche euch allen einen schönen Tag, egal ob frei oder nicht ☀
LG Luthien mit ⭐⭐
Und früher habe ich extra gelbkörper nehmen müssen 😂 (das war aber auch ne selten dämliche FA 🙄)
Danke 😊
Genieß den Tag so gut es trotz Sternchen et geht :)
Ich bin gespannt, ob sich deine ES Vermutung dann auch bestätigt :)
Moin 🙂
Deine Kurve sieht doch gut aus 🙂 Das einsame ♥️ tut mir leid. So einsam 😉
Durch PU & Co weiß ich nicht mal, wann ich zuletzt ein ♥️ gesetzt habe 🙈 Das Geschmiere vom Progesteron macht es mir derzeit nicht sympathischer 🙈
Wegen deinem Traum: vielleicht magst du den Namen "Lisa" nicht? 🤔 Irgendwie wäre es lustig, wenn es wirklich eine "Lisa" wird. Berichte doch dann mal 😅
Bei uns ist heute Feiertag. Wird ein ruhiger Tag.
Hab heute morgen frische Brötchen gebacken und gleich besuchen wir mal meine Eltern.
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und "Cookie" (4+6)
Ich kann gerne berichten aber bis „Lisa“ auf die Welt kommt dauert es noch ne Weile. Und solange wollen wir ja nicht hier bleiben 😉
Während der Behandlung hatte ich auch nie Lust. Entweder es war alles wegen der stimu empfindlich oder es gab so viel Geschmiere 😅 den sojageruch von dem utrogest fand ich dabei auch nicht so hilfreich 🤣
Das ist gut, dass ihr es euch schön macht 😊
Hier ist heute auch frei. Musste aber trotzdem schon kurz remote nem Kollegen aushelfen 🙂 und das nachdem ich mir ausnahmsweise eine Nacht zum PC-Zocken gegönnt hab 🤓👩🏼💻 (jaja, Nerd, ich weiß 🤣)
Hab heut angefangen Menopur zu spritzen für die zweite IUI! Und hoffe, dass das Maca bis dahin bei meinem Mann was bewirkt 😄
Der würde das übrigens nicht so lange aushalten ohne Herzchen 🙈🥰
Die seltenen Herzen sind den privaten Umständen geschuldet 😅 das ändert sich hoffentlich wieder
Was hat dich denn die Nacht wach gehalten?
Bei mir ist ne grinding Nacht schon ne Weile her 😁
Ich bin auch gespannt ob das maca schon irgendwelche Auswirkungen hat 😊
Hatte dir noch gar nicht zurückgeschrieben 🙃 hab "Banished" gespielt, ist so ein Aufbau-Strategiespiel, ähnlich wie Anno oder Die Siedler. Problem bei solchen Spielen ist immer, dass es sich unter 6, 7 Stunden nicht mal lohnt anzufangen, daher kann ich das leider nur drei, vier mal im Jahr machen 🤣
Hallo Mädels, ich habe heute eine Babyparty geschmissen für meine ungeborene Nichte. Ich freue mich darauf Tante zu werden. Ich hatte erst Angst vor dem Tag wegen dem erfolglosen Transfer letzte Woche. Aber es war doch sehr schön. Außerdem habe ich mich gefreut, dass ich schon 75 Stimmen für die Pedition gesammelt habe: Leihmutterschaft und Eizellenspende legalisieren. Ihr findet den Link in meinem. Profil oder könnt mir eine Pn schreiben.. Jede Stimme zählt.. Teilen erlaubt..
Morgen ist mein Ultraschal und hoffentlich darf ich unsere kleine Blasto in wenigen Woche abholen.. Liebe Grüße 🥰
Solche Ereignisse sind für uns ja immer etwas schwierig. Schön, dass es für dich ein schönes Erlebnis war 😊
Viel Glück für den US heute 🍀