Moin zusammen,
ich bin eine recht stille und nicht ganz so aktive Mitleserin. Hinter uns liegt: Aufnahne Kinderwunschbehandlung am alten Wohnort 2015, Unzug in meine Heimatregion und beide Jobwechsel 2016, Sommer 2018 Wundrose im Bein und 2 Wochen KH, Ende 2018 endlich ...Wiederaufnahme Kinderwunschbehandlung möglich, 2019 Februar ICSI mit 12 befruchteten Eizellen, ICSI Versuch mit 3 Eizellen negativ, Sonmer 2019: Kryo Versuch mit 3 Eizellen, Schwangerschaft mit Zwillingen endete mit FG von Zwilling 1 in der 7 SSW und Zwilling 2 5 Tage später in der 8 SSW (sein Herz schlug noch als der erste abging). In unserer KiWu gelten 3 Monate Wartezeit ich habe noch 2 Monate drangehängt um ein spannendes berufliches Projekt, das ich -Gott sei Dank- im Anschluss an die FG bekam und das mich gut abgelenkt hat, zu beenden.
In meinem natürlichen Zyklus wurden mir an ZT 19/22. Mai 2 Eizellen aus der Kryokonservierung beim TF eingesetzt. Der BT war vorgestern positiv mit einem HCG von 829 😊Getestet habe ich bis zum BT übrigens bei keinem Versuch, sondern immer die Zeit genossen in dem Wissen, dass ich ggf nicht mehr ganz allein bin 😊
Gerade in der Zeit nach dem TF habe ich von Ende Mai bis jetzt hier wieder sehr viel mitgelesen. Vielen lieben DANK an Euch alle!
Nächste Woche haben wir Untersuchung und Ultraschall in der KiWu. Wir bleiben in der KiWu, bis das Herz schlägt und dann würden wir zum Frauenarzt überwiesen werden. Aufgrund der Erfahrung der nacheinander folgenden FG unserer 🌟☄ Zwillinge letztes Jahr, freuen wir uns zwar total, sind aber auch noch zurückhaltend..... Bis dahin versuchen wir jeden Tag der Schwangerschaft bewusst zu genießen so gut es geht!
Ganz viele liebe Grüße, vielen herzlichen Dank und Euch allen alles erdenklich Gute für Eure Reisen zum Wunschkind!!
Stiekelina
PS: Sorry für den langen Post.
Schwanger mit 38 nach ICSI KRYO & FG DANKE!
Ich drücke Euch ganz ganz fest die Daumen🍀alles alles Gute!!!
Danke für Deine Wünsche! 😊
Oh ich habe sofort Gänsehaut bekommen als ich deinen Text gelesen habe.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen 🍀🥰
Danke für Deinen lieben Gänsehaut Kommentar! Ich wünsche dir auch alles Gute!
Danke dir 😊
Bei uns geht es am 06.07 mit dem ersten Termin in der Klinik los.
Dadurch das mein Partner 13 Jahre älter ist, wollen wir keine Zeit mehr verlieren.
Bin auch so froh das er nach 6 Monaten endlich auch für den Termin ist😊
Das klingt toll, herzlichen Glückwunsch und alles gute.
Ich hab leider keine Geduld und teste ganz viel 🙄
Vielen Dank für Deine Wünsche! Ich habe nie getestet, damit ich nicht frühzeitig enttäuscht worden wäre und mir damit dieses schöne "ich bin nicht alleine" Gefühl frühzeitig genommen worden wäre. Ich sehe in dem frühzeitigen Testen vor dem BT in der KiWu Klinik eine Genussminderung
Ups zu früh abgeschickt. Also ich sehe in dem frühzeitigen Testen eine Genussminderung und Beeinträchtigung dieses schönen "ich bin nicht alleine" Gefühls nach TF in der KiWu.
Aber das muss ja jede für sich entscheiden ob sie vor dem BT in der KiWu testet oder nicht.
Alles Liebe und Gute für Dich!!!