Schlechte eizellen

Wer ist trotz schlechten Eizellen schwanger mit Icsi geworden?

1

Was meinst du mit schlechten Eizellen?

Wenige? Niedriger AMH?

Schlechte Befruchtungsrate?

Schlechte Qualität der Embryonen? Embryonen, die in der Entwicklung zu langsam sind oder stehen bleiben?

6

Nein Amh ist gut. Haben zwei icsis gemacht leider negativ ,der Arzt meinte meine Eizellen sind nicht mehr so gut. Er möchte bei der letzten icsi noch zusätzlich eine spritze dazu geben in der Hoffnung das es klappt.

2

Mit "schlechten" eizellen wird im Grunde niemand schwanger, aber es gibt die Chance, dass auch mal eine gute dabei ist. Es gibt viele Faktoren, die eine Rolle spielen. Eine einfache Antwort ist da kaum möglich.

3

Hi. Ich habe eine unglaublich schlechte Eizellqualität. Deshalb bin ich nach 5 normalen ICSIs auf naturelle umgestiegen. Im 3 Versuch und unter Pimp my eggs hat es dann geklappt. Für das Geschwisterchen habe ich jetzt 12 Monate auch mit naturelle Nullbefruchtungen gehabt. Ich hatte Pimp my eggs nicht mehr auf dem Schirm. Nun nehme ich es wieder und die letzten 3 Versuche hatte ich einen Transfer. Ich kann dir nur dringend ans Herz legen dich damit zu befassen. Alles Liebe.

4

Was hast du alles genommen, kannst du ein paar Tipps geben?

5

Also im Endeffekt bis auf Selen das, was man im Internet findet.
200 mg ubiquinol
800 mcg Folsäure
30 mg Zink
2000 ie Vitamin D
1000 mg Omega 3
Du musst das mindestens 3 Monate nehmen. Bei mir wurde es aber nach 2 besser.