26. ICSI und jetzt das.....

Thumbnail

Huhu. Dieses Mal war meine 26. ICSI. Wobei sich das mehr anhört als es ist, weil ich naturelle mache. Die 8. war erfolgreich und jetzt waren 18 nichts. 12 Monate lang hatte ich Nullbefruchtungen. Jetzt nach pimp my eggs zumindest 3 mal einen Transfer. Ich zeige euch jetzt einen Test von heute morgen, der so aussah wie die die letzten Morgende. Warum auch immer habe ich gerade nochmal einen gemacht. Ich hoffe so sehr, dass ich nicht spinne.....ich bin heute PU+10. Der untere Test ist von gerade eben. 🤪 Meint ihr ich kann tatsächlich hoffen?

Liebe Grüße

1

Ich sehe einen Strich :)))

Von Sunny zu Sunny liebe Grüße 😁

2

Da ist definitiv ein 2. Strichund für pu+10 auch völlig im Rahmen.
🤭 ich teste über Mittag, da ist es bei mir immer stärker als am Morgen.

Viel Glück 🍀

3

Danke euch. Na hoffentlich ist es dann nicht doch Spritzenrest 🙈

4

Da ist auf jeden Fall ein Schatten... An PU+10 hatte ich auch nicht viel mehr...
drücke dir fest die Daumen, dass die 26. ICSI erfolgreich war...#klee#huepf

Lg, June mit Romy, 38 Tage #verliebt

5

Wow hast du eine Geduld!!! Ich mache auch NC ICSI. Ein Kind haben wir schon durch NC ICSI. Für das zweite hatten wir jetzt auch schon neun Versuche, aber das ist ja wenig zu dir!!!
Ich drücke dir ganz arg die Daumen, dass es geklappt hat. Es sieht wirklich danach aus!!!!
Wie toll!!! Halte uns auf dem laufenden!!!

7

Ja....das war jetzt echt ein harter Weg und natürlich mit vielen Tränen und Gedankem übers Aufgeben. Aber ich wollte einfach nicht aufgeben, sondern 'dem Wunder ganz leise die Hand reichen'. Ich hoffe sehr, dass mein Wunder 2.0 jetzt meine Hand genommen hat.

9

Darf ich fragen, wie alt du bist und wie alt dein Kind ist?
Wo bist du denn in der Klinik? Machst du ganz naturelle oder mit leichter stimu wie clomifen?
Du machst mir gerade echt Hoffnung, dass es bei mir auch nochmal klappen kann!!!

6

Ich sehe auf jeden Fall auch etwas!
Drück die Daumen!

Darf ich mal fragen was so eine NC ICSI kostet?

8

Das kommt bissl drauf an. Wenn ich es bis zum Transfer geschafft habe, dann etwa 1400 Euro. Sonst weniger. Plus eine halbe Orgalutran und die Brevactidspritze.