Zurück vom FA😭😭😭

Thumbnail

Mädels...ich komme gerade vom FA zurück, der sollte noch einmal nach der Zyste schauen. Wegen der Zyste konnten wir unsere ICSI nicht anfangen.
Ich musste dort einen Urintest machen und der war POSITIV😭 Allerdings sieht sie nichts in der Gebärmutter nichts außer die zyste, deswegen muss ich morgen ins Krankenhaus zur Abklärung einer ELSS😪
Ich bin fix und fertig 😭 letzte Mens war am 6.5.

Das ist mein Test, denn ich vorhin nochmal gemacht habe...

Kann mich jemand aufbauen bitte😭

1

Lieg ich richtig dann bist du circa 5+1 und wieviele Zysten sind im Bauch. Also ich war bei 5+2 mit ner minifruchthöhle, die man ganz schön suchen musste mit den 4 Riesen Zysten da drin. Hat sie denn deinen hcg bestimmen lassen? Besteh da im Kh morgen auf alle Fälle drauf. Hat sie denn die Eierstöcke geschallt. Sind die klar ?

2
Thumbnail

?

8

Ich habe keinen ES bestimmt da ich ja wusste das im nächsten Zykkus die ICSI stattfindet. Durch das Metformin habe ich aber immer sehr regelmäßige ES bei ZT 14/15...

Ich habe eine Zyste...6,2 x6 cm

Sie hat nur die Gebärmutter geschallt. Morgen soll ich dann ins KK damit die die Eileiter kontrollieren und das hcg bestimmen

3

Kann es nicht auch ein später Eisprung gewesen sein? Und man sieht deshalb noch nichts?

4

Hallo,
wann ist denn normalerweise dein Eisprung? Wenn du zB erst am ZT 21 deinen ES gehabt hättest, wärst du ja noch super super früh dran, da wäre es ja ganz logisch noch nix in der Gebärmutter zu sehen. 🙂 Klar, eine ELSS sollte man vorsichtshalber ausschließen, aber ich würde erst mal von einer ganz frühen Schwangerschaft ausgehen. 😉🍀
LG

5

Genau hcg bestimmen lassen und bitte lass Dich nicht sofort auf eine Ausschabung ein. Da sind viele Ärzte leider sehr schnell drin. Vielleicht kann man im nächsten Ultraschall was sehen.

6

huhu 🤗 also ich hatte 5+2 nen us in der kiwu. ich hab echt nur schatten und nebel gesehen 🙈 der kiwu doc meinte allerdings er hätte es gefunden und gesehen. wo auch immer 🤷‍♀️

also da muss man wirklich noch gar nix sehen. deshalb kopf hoch und bissl abwarten. am besten den blut hcg bestimmen lassen. dann weißt du mehr 😉

daumen sind gedrückt 🍀🥰

7

Ich drück die Daumen, dass es sich da angesiedelt hat, wo es hin soll🍀

9

Versteh einer die Ärzte?
Du bist doch noch total früh dran. Da muss man noch gar nichts sehen. Ich würde behaupten, dass es sogar wahrscheinlicher ist, dass alles in Ordnung ist und du wunderbar schwanger bist. Versuch die Nerven zu bewahren und gib deinem Körper mal etwas Zeit. Nur weil man noch nichts sieht ... würde ich da gar nichts machen lassen.

10

Warst du bei deinem "normalen" FA oder in der KiWu- Klinik?
Ich würd sonst auch nochmal in der Kiwu-Klinik anrufen.
Meines Erachtens haben die oft neuere und bessere Geräte als so manch niedergelassene FA.
Außerdem schadet eine zweite bzw dritte Meinung auch nicht.

Glg und alles Gute

11

Ich gehe davon aus, dass die im KK das morgen schon richtig einschätzen können

12

War beim normalen Gyn aber auch nur bei der Vertretungsärztin. KiwunTermin wegen der Zyste habe ich am 24.6 wieder

13

Hallo Dori,

Darf ich fragen wie es heute weiterging?
Konnten sie im Krankenhaus eine ELSS ausschließen? ✊🍀✊

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und Cookie (5+3)

14

Leider nein...sie haben zwar in der Gebärmutter einen Punkt gesehen allerdings auch etwas im Eileiter, was aber für 5+2 zu groß wäre...sie sind sich noch nicht sicher. Gestern war der hcg nur bei 584...ist er heute niedriger oder nur minimal gestiegen, dann wird operiert 😪
Ansonsten habe ich keine Beschwerden oder dergleichen....aber diese Warterei bringt einen um😭

15

Für heute Entwarnung 🙈🤗
Hcg heute war bei 797 ....Schleimhaut sehr gut aufgebaut. Aktuell sieht es mehr nach einer normalen ss aus als nach einer ELSS.

Ich muss allerdings noch im KK bleiben, morgen wieder Bluttest und Ultraschall...hoffe das man dann bald mal was sieht🙈

weiteren Kommentar laden