Wir versuchen seit 1,5 Jahren ein Kind zu bekommen .ich habe seit über einem Jahr einen starken Druckschmerz auf die Scheide. Es kommt Schubweise und ist manchmal so stark das ich nicht schlafen kann. Ein bisschen wie Wehen . Ich war schon im Krankenhaus da haben sie was von ner geplatzten Zyste gesagt ( was auch erst der 3. Arzt gesehen hat ) aber es ist ja jeden Monat so . Manchmal auch mal einen Tag Pause und wenn ich meine Periode habe ist es auch weg. Da habe ich nur Periodenschmerzen. Ich hatte auch schon eine Bauch und Gebärmutterspiegelung mit Eileiterspülung sie haben aber nichts gefunden . Ich nehme nun schon den 6. Zyklus mit Pausen Clomifen und der Schmerz geht trotzdem nicht weg . Nur die Zwischenblutungen die ich davor auch noch hatte sind weg. Meine 2. Zyklushälfte liegt auch nur bei 10-12 Tagen .Es ist auch so das irgendwann dann Ausfluss (so wie zervixschleim raus kommt und es sich dann entspannt . Ich bin wirklich verzweifelt weil keiner was findet und denke natürlich das ich so nicht schwanger werden kann . Was kann ich nur machen ? An wen soll ich mich noch wenden ?
Seit über einem Jahr starker (druckschmerz) auf die Scheide.Keiner findet was
1
Hi,
vielleicht gehst Du mal zu einem Osteopathen, vielleicht ist irgendwas „eingeklemmt“ was zu diesem Druck führt?
Alles Gute 🍀
LG,
Laura
2
Ich habe mir jetzt mal einen Termin geholt. Aber komisch ist halt das ich wenn es ganz doll scmerzt Ausfluss habe und beim Stuhlgang noch vermehrt. Da muss doch irgendwas sein
3
Warst du schon mal in der Röhre? Klingt so als wenn ein nerv entzündet ist oder das was drauf drückt. Hattest du auch schon mal darmspiegelung? Ich hatte das auch mal und da wurde ein Polyp entfernt. Kann alles uns nichts sein. Warst du auch schon mal beim Urologen?