Hallo ihr lieben,
voraussichtlich nächste Woche habe ich meinen 2. kryotransfer.
Würde gerne mal eure Meinungen hören...
1. Einnistungsspritze - unter welchen Voraussetzungen bekommt man die ? Ist die Chance dann größer ? Viele sprechen noch von weiteren Spritzen wie HCG Spritzen ?
2. sollte am Montag mit Ass beginnen, 1 Tablette am Tag. Habt ihr Erfahrungen damit ?
Gerrinungsstörungen habe ich keine, war extra bei einem Hämatologen und habe das untersuchen lassen...
3. kann ich meinem Körper sonst noch was gutes tun außer Folsäure ?
4. kann der 1. Kryoversuch aufgrund erhöhter Schilddrüsenwerte gescheitert sein? Seitdem wird meine Schilddrüse mit Tabletten stimuliert.
Freue mich auf eure Rückmeldungen!
Schönen Abend an alle ❤️
Mehrere Fragen zum Thema Kryotransfer
Ich versuche mich mal 😉
Machst du einen künstlichen oder natürlichen Kryo-Zyklus?
Viel Glück 🍀
1. Einistungsspritze ist im der Regel HCG. Im natürlichen Zyklus wird aber auch der ES mit einer HCG-Spritze ausgelöst, im künstlichen ist das nicht nötig.
Ob HCG wirklich die Einnistung unterstützt, ist umstritten, die Studienlage ist nicht eindeutig.
Ich habe HCG immer nur zum Auslösen des ES gespritzt, meine Kiwu-Klinik lässt nicht nachspritzen.
2. Viele Praxen geben ASS rein vorsorglich. Verbessert die Durchblutung. Schaden wird es nicht.
3. Tue dir selbst viel Gutes!
4. Wie waren denn deine Werte? Wurde deine Schilddrüse vorher nie untersucht? Man kann auch mit Unterfunktion schwanger werden. Dass der Wert unbedingt um die 1 liegen muss, ist veraltet.
LG Luthien mit ⭐⭐
Danke für deine Rückmeldung erstmal 🥰
Ist ein künstlicher kryozyklus...
Ja doch, Schilddrüse wurde kontrolliert im Januar lag der Wert bei 2,8.
bei der letzen Kontrolle beim Hausarzt schon bei 3,7. deswegen soll ich jetzt Tabletten nehmen...
Hoffe einfach es klappt diesmal ...
Danke nochmal!
Achso. Finde den Wert jetzt noch nicht so dramatisch.
Daumen sind gedrückt 🍀
Hi,
1. Einnistungsspritze: ob es hilft oder nicht ist wie luthien schreibt umstritten. Ich hab jedesmal eine bekommen. Wenns nix hilft-schadet auch net. 😉
2. Thrombose ass hab ich auch beim 2. erfolgreich KryoTransfer bekommen. Muss es bis zu Geburt nehmen. Mir machts keine Probleme.
3. Zur Unterstützung hab ich noch Brophyllum Globoli genommen. 3x5 stk - mir hats geholfen. 😊
4. Mir wurde von Anfang an gleich die Schilddrüse eingestellt. Hab davon auch 8 kg zugenommen in 2 Monaten. 🙄 Die darf ich jz auch noch runter kämpfen. 😒
Lg Annette + ssw 21 💙
Erstmal danke für deine Antwort 🥰
Hoffe einfach dass es klappt. Beim letzten Mal hatte ich kein ASS genommen....
Ich bin gespannt. Vielleicht Lag es an der Schilddrüse. Die Ärztin sagt auch ich habe gute Chancen aber das hat sie beim letzten Mal auch...
darf mich nicht zu verrückt machen
Aber es ist so unfassbar schwer.