Guten Morgen
„Wer langsam geht, kommt auch zum Ziel.“
Es ist bald Wochenende und ich finde es irre, wie schnell die Woche dieses Mal vergangen ist 😱
Wie geht es euch heute?
Ich werde erstmal noch ne Runde dösen bevor ich aufstehe 😴
Heißt es bei euch auch dösen? Mein Mann sagt nämlich butzen dazu :)
Heute hat meine Temperatur wieder einen absacker, aber meine Blase hat mich vor zwei Stunden schon mal geweckt.
Gibt es heute, am letzten Werktag der Woche, noch Termine bei euch?
Viel Glück für alles was so ansteht 😊🍀🍀🍀
Liebe Grüße 🦖
🚶♀️Hibbelpost am Freitag 🚶
Schaut mal alle auf das Profil der lieben jemmifer. Sie hat eine Petition gestartet, die für den einen oder anderen ganz interessant sein kann :)
schon unterschrieben 😉
Guten Morgen
Ich kenne auch nur das Wort dösen. Finde ich furchtbar, bin danach manchmal noch schlimmer müde, wie wenn ich gleich aufstehen würde.
Die Woche war extrem schnell rum. Trotzdem ich Spätschicht in der Kita hatte, was nicht mein Lieblingsdienst ist und die Zeit da stehen bleibt, wars ratz fatz um.
Heute hat mein Papa Geburtstag (meine Eltern sind nur 2 Tage auseinander gewesen) und wir gehen heute Abend essen. Nachdem er den Berg Geschenke ausgepackt hat 😅 und ich seinen Hund fertig geknuddelt habe. (Der Hund freut sich zwar immer mehr über meinen Mann, aber die Leckerlis sind von mir🤷♀️)
Am Wochenende steht nix besonderes an, evtl etwas aufräumen und mit meinem Mann über Grundrisse diskutieren, da wir bald mit bauen anfangen wollen.
Ist das jetzt gut oder schlecht oder normal mit der Temperatur? Ich kenn mich da leider nicht aus 🤷♀️
Einen schönen Freitag wünsche ich euch 🍀
Mit der Temperatur habe ich mich auch immer noch nicht beschäftigt 😅
Aber andere Kurven sehen ähnlich aus 🤷♀️😁
Bei mir ist das mal so und mal so mit dem dösen. Morgens geht es meist gut(außer ich muss zur Arbeit) aber tagsüber geht das gar nicht bei mir. Da schlafe ich nur wenn ich krank bin.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß heute Abend 😊
In was für ein Restaurant geht es denn?
Viel Erfolg beim Grundriss planen 🍀
Bei uns wurde überraschenderweise der Boden schon gemacht (die Aussage war:“vielleicht fangen wir diese Woche an“)
Wir dürfen ihn morgen also noch nicht betreten, weil er noch trocknet. Mal sehen was wir dann morgen machen können 😁
Wir gehen in einen typischen Landgasthof. Der hat um diese Jahreszeit immer so tolle Spargelgerichte 🤤
Baut ihr mit Keller? Die Firma mit der wir wollen, kann aber erst im Frühjahr rum anfangen, da die Landratsämter hier nicht mit der Baugenehmigung hinterher kommen. 🤦♀️ Kann sein du wartest da 7 Monate. Wie auf dem Grundbuchamt.
Guten Morgen,
ich würde auch gerne noch dösen, hier im Norden kenne ich nur dieses Wort, aber ich bin eh gerade völlig neben der Spur und muss eh zur Arbeit.
Ich kann mein Glück gerade nicht fassen, sitze hier völlig zittrig und weiß nicht wohin mit mir.
Habe eben an PU + 10 / Tf+ 7 getestet.
Niemals hätte ich mit dem Ergebnis gerechnet und hoffe nun, dass alles gutgeht! Die letzten Jahre haben ihre Spuren hinterlassen, aber ich versuche positiv zu denken und hoffe einfach, dass wir im Februar unser Schneeflöckchen in Empfang nehmen können.
Ich hoffe der Strich reicht aus.
Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag ☀️
Der Strich ist für den Tag schon richtig stark 😍
Das ist ja toll. Aber ich glaube dein Arbeitstag ist heute gelaufen 😁
Wann hast du denn den BT?
Danke 😊
BT ist am Dienstag (16.06.)
Ich bin noch immer total durch den Wind. Hoffe es geht jetzt alles gut 🙏🏼
Weißt du, wann man in etwa einen zweiten Bt hat und wann man dann zum Ultraschall geht?
Guten Morgen,
bei uns heißt es auch dösen 😴
Bezüglich der Kurve bevorzuge ich gegenüber "Absacker" oder "Absturz" eher "Schwankung"😉🍀
Meine Temperatur ist noch nicht gestiegen, gestern war der Ovu auch immer noch (so gut wie) positiv. Vielleicht ist mein ES dich erst heute 🤔
Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag ☀
LG Luthien mit ⭐⭐
Schwankung klingt auf jeden Fall nicht so dramatisch 😁
Dein es kann sich ja auch nicht entscheiden 😅
Huhu,
für mich ist heute schon WE. Treffe mich hoffentlich gleich mit einer Freundin aus der Schweiz, sie ist hier gerade zu Besuch.
Heute Abend geht’s dann zum Essen mit Mann und der großen Tochter, sie ist heute 20 geworden.😱
Bis dahin gibt’s noch 1000 Sachen zu erledigen, aber das lenkt gut vom Magengrummeln wegen des Auswertungsgespräch am Montag ab. Ich hoffe, dass sie mir nicht sagen, dass ich alles vergessen kann.😭 Das wäre das Schlimmste.
Achso, bei uns heißt es auch dösen.😁
Also auf in die Aktivitäten und der Arbeit im Garten.
LG und euch allen ein schönes und entspanntes Wochenende!🌸☀️☀️ Ani
Da hast du ja wirklich einen vollen Kalender
Viel Erfolg beim erledigen der 1000 Sachen ;)
Viel Glück schonmal für das Auswertungsgespräch 🍀
Danke! ❤️ Und die morgen wieder einen Tempiaufwärtsschwung!⬆️
Guten Morgen!
Ich hab auch noch versucht etwas zu "dösen" - das andere Wort hab ich schon mal gehört - sagt hier aber auch keiner. Allerdings wollte das mein Kater nicht - der hat sich vor der Tür ausge"heult"
Die bisherige Woche verging schnell, allerdings arbeite ich ab heute bis Mittwoch durch, insofern tu ich mir immer schwer mit Wochengrenzen
Heute bin ich ohne Kopfschmerzen aufgewacht, trinke jetzt gleich mal den Zyklustee, wenn es danach anfängt, weiß ich glaub ich woran es liegt. Ansonsten freu ich mich einfach auf einen Tag "ohne". Wie sieht es bei deinem Kopf aus?
Der KiWu habe ich nun gemailt (meine Ärztin musste den Termin nächste Woche auf jemand anderen abgeben), dass ich Tag 5 anstrebe - aber wenn nur 2 /3 aufwachen oder eine nicht gut aussieht auf Tag 3 vorziehen möchte. Denke damit kann ich gut leben. - jetzt darf bitte schon nächste Woche sein - und die Schleimhaut vor allem so gut passen, dass der Transfer auch in mein Frei ab dem 22.6. fällt, will nicht wieder auf Arbeit fehlen.
Hoffe ihr habt heute auch alle einen schönen - Tag und für Eure Termine/anstehendes auch von mir
toi toi toi
Von unseren Katzen wurde ich früher auch oft geweckt. Unser flauschball (colourpiont mischling) fand es toll auf(!) meinem Gesicht zu schlafen. Ich glaube das waren mordanschläge 😅😂
Da bin ich ja mal gespannt, ob der Tee der Auslöser für deine Kopfschmerzen ist.
Meinem Kopf geht es ok aber ich habe gestern wenig getrunken😅
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es mit dem tf klappt 😊🍀
Guten Morgen 🌺
Ich würde gerne noch ne Runde dösen (butzen klingt aber auch süß 😄), aber schlage mich stattdessen noch immer mit der Apotheke rum wegen meinem Cyclogest Rezept 🤦
"Heute hat meine Temperatur wieder einen absacker, aber meine Blase hat mich vor zwei Stunden schon mal geweckt." - Deine Temperatur war einen trinken 🥃 und deshalb musst du zur Toilette. Klingt vollkommen logisch für mich 😉
Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und "Cookie" (5+3)
Ach herje 🙈
Dass deine Apotheke da so schwierig ist...
Ich drück dir die Daumen, dass sich das schnell klärt 🍀
An den Absacker hab ich so gar nicht gedacht 🤣
Ich mag teekesselchen XD
Die Apotheke teilte mir mit, dass sie sich erkundigt haben und es besorgen dürfen auf Kassenrezept. ...und dann kam der nächste Anruf, dass sie es nicht besorgen können, weil es nicht lieferbar ist.
Lieber Gott, gib mir Geduld......😅
Hab jetzt wie ein wilder Wutz rum telefoniert und eine Apotheke gefunden....heute Mittag ist es da 👍