Guten Morgen Mädels
Ich bin heute PU +11 & Tf + 7 und nachdem ich heute Nacht von ner Schwangerschaft geträumt habe, hab ich gewagt zu testen.
Seht ihr da rechts auch was? Bin mir nur nicht sicher ob ich zu früh getestet habe, aber der Strich war nach ca 2 Minuten da. Oder zumindest das was ich gesehen habe.
Danke euch schon mal🍀
Adleraugen ich brauch euch mal
Ich seh was 🙆♀️😁
Eindeutig ein zweiter Strich ☺️
Ich sage mal leise
Herzlichen Glückwunsch!
Ganz klar und deutlich:) 🐷🤞
Der ist schon ziemlich deutlich.👍🏻
Ich sehe auch was! Allerdings find ich das er grau aussieht?! Leider hatte ich bei meinem vierten icsi Versuch auch immer so einen Strich auf dem innovita und war nicht schwanger. Ich hatte meine damals von eb.. Und die waren alle für die Tonne! Aber eigentlich sollen die ja gut sein. Ich drücke Dir die Daumen!
Was meinst du die waren von eb?
Ich werde aufjedenfall mal weiter testen und schauen ob es stärker wird.
Das gräuliche kann auch am Licht liegen, ich wusste nicht wie ich fotografieren soll 😅
Ich meine damit das ich die dort bestellt habe.
Sieht gut aus, ich würde mir wohl für morgen nen Presense holen, da haben bei mir immer zuverlässig recht früh angezeigt
Das sieht sehr gut aus! Ich drücke die Daumen! Wie lange ist denn die Auslösespritze her? Alles Gute
Auslösespritze hatte ich gar keine. War ein künstlicher Kryo. Nehme nur Progynova und Utrogest.
Danke🍀