Guten Morgen ihr Lieben!
Ich bin heute Pu+10, Transfer + 4 von 2 expandierten Blastozysten.Ich habe mit Ovitrelle ausgelöst und direkt ne Testreihe angefangen, aus purer Neugier.
An Pu+6/Transfertag hatte ich einen negativen Test.
Dann habe ich eine HCG-Spülung mit 1500Einheiten Brevactid direkt vor dem Transfer bekommen. Hat jemand Erfahrung da damit, wie das HCG über die Schleimhaut aufgenommen wird und sich auf die Tests auswirkt?
Ich habe seit ein paar Tagen einen Schatten. Denk aber, dass die Babys ja erst seit 4 Tagen in mir sind und es sicher etwas dauert, bis das eigene HCG übers Blut in den Urin kommt? Was meint ihr?
Man findet so wenig zu dem Thema, ich bin sehr neugierig und freue mich auf eurer Wissen.
Liebe Grüße ☀️💚
HCG-Spülung und pos.Test? Erfahrungen?
Hast du das hCg direkt in die Gebärmutter bekommen ?
Falls ja,denke nicht, dass es von der Spülung kommt da es ja nicht in den Blutkreislauf kommt.
Hallo! Ja, die kommt direkt in die Gebärmutter. Ein kleiner Teil von den 1500IE wird ganz sicher auch im Körper/Blutkreislauf aufgenommen, wobei ich hoffe, dass es nicht so viel ist oder ich das so schnell abgebaut habe, dass der Strich NICHT mehr daher kommt 🤪🥰
Hey
Ich bin so dankbar über deine Frage!!!
Bin heute pu+5/tf+3 und gabe auch einen Tag vor Transfer eine Spülung mit hcg bekommen. Ich würde gerne eine Testreihe machen...derzeit schlagen die test voll an. Wüsste jetzt gerne ob es noch die Ausllsespritze ist oder es hcg von der spülung sein kann....
Wie ist es bei dir ausgegangen???
Hey!
Mein Test wurde immer etwas stärker, an Pu+12 habe ich einen Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht, der positiv war. Morgen ist erster US.
Alles Gute dir!👍☀️🐷