Hi Mädels, nachdem ich vor zwei Tagen an es +11 einen blutenweißen test in der Hand hatte und ich echt total entmutigt war, erschien plötzlich gestern Mittag bei es+12 ein kleiner Hauch auf dem Test. Vom Gefühl her zu wenig. Heute morgen hab ich dann nochmal getestet aber ich glaube es ist vorbei bevor es angefangen hat.
Einfach zu wenig für es+13 oder? 😭
Es+13 positiv, aber nur ein Hauch 😢
Hallo Maus,
Ich sehe leider nichts und für ES+13 müssten die Tests schon ein wenig anschlagen ..
Es tut mir leid für dich und drücke dir trotzdem weiterhin die Daumen 🍀🥰🥰🥰
Ich habe gerade nochmal den Edeka frühtest gemacht, den ich auch gestern Abend gemacht hatte, aber auch da keinerlei veränderung. Ich glaube morgen teste ich nochmal und dann versuche ich diesen Zyklus endgültig abzuschließen und mich auf die r icsi nächsten Zyklus zu konzentrieren
Ich weiß genau wie du dich fühlst 😪..
Aber es bringt leider alles nichts..
Ich drücke dir die Daumen das du im nächsten zyklus endlich postiv testen darf 🍀🍀🤰🙏..
Guten Morgen,
auf dem ktx7/innovita (?) sehe ich auch eine zarte Linie.
Meine sagen nach meiner ersten IVF im Herbst so ähnlich aus. Bei PU/ES+14 hatte ich einen HCG von 8 im Blut.
Ist zwar noch etwas gestiegen, endete aber leider in einem natürlichen Abgang in der 8. SSW.
Viel Hoffnung besteht da leider nicht. Fühl dich gedrückt ❤
LG Luthien mit ⭐⭐
Hey,
Lass den Kopf mal noch nicht hängen. Mein Sst war an Es+13 negativ. Vier Tage später, an nmt +1 zart positiv. Und nun habe ich ein kerngesundes, kleines Baby.
LG Audrey
Wow wirklich. Das ist ja wirklich eine tolle Geschichte. Herzlichen Glückwunsch zu deinem wunder ❤️ wurdest du während der Schwangerschaft zurückgestuft? Oder war immer alles zeitgerecht entwickelt?
Wie wurde der Eisprung bestimmt? Kann er sich verschoben haben?