Schwanger ohne ivf wie geht das?

Schon guten morgen ihr lieben

Kirz zu mir ich habe 2 kleiner kinder 3 und 1 jahr alt beide durch einer ivf bekommen weil soweit ich mich erinmere bei mir alles verklebt sein soll das ich auf dem normalen weg nicht schwanger werden kann...

Dem. Entsprexhend habe ich auch nie verhutet und. Das jetzt 7 jahren nicht mehr

Da pr jetzt ich bin seit 5 tagen uberfallig und dachte mir das es durch stress bedingt sein kann und sie sich einfach nur verspäten habe gestern mit 2 billig test gestetet posiziv nach 5 sekunden gleich und nochmal mit dem. Clareblue woxhenbestimmt schwanger 2 3 + aber wie kann das sein ja ich weis das es immer woeder wunder gibt ich habe aber nie dran geglaubt weil es einfach unmöglich ist auf dem normalen weg schwanger zu werden bei mir

Sorry fur den langen text ich danke euch im vorraus fur eure kommentare meinungen lasst es euch gut gehen fg

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤

Deine Eileiter sind offenbar doch durchlässig. Es gibt immer wieder kleine Wunder 🙂

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke dir mir kommt es so unglaubwurdig vor irgendwie

14

Herzlichen Glückwunsch erstmal!
Ich bin in einer ähnlichen Situation, nach einer Eileiterschwangerschaft nach IUI bekamen wir unsere Töchter nach IUI, dann nur noch mit einer IVF (3,5 und 1,3 Jahre). Jetzt bin ich mit unserer dritten Tochter in der 25.SSW ( alles top bisher) :-)
Aber höre bitte unbedingt auf den Bahchgefühl - bei der Eileiterschwangerschaft hatte ich direkt ein mulmiges Gefühl und konnte mich nicht richtig freuen irgendwie - und lass klären, dass alles in Ordnung ist. Wenn der Eileiter verklebt ist, kann ja leider auch das Baby hängen bleiben.
Drücke euch die Daumen!!

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Hier habt ihr nochmal ein bild

5

Das ist mehr als eindeutig 😃 du bist nicht die erste, zu der Ärzte gesagt haben, sie würde auf natürlichem Wege nie schwanger und es trotzdem geklappt hat...

8

Danke dirrr jaaa aber das komische dran ist ich hatte wirklich viele ivf hinter mir ind man hat mir gesagt weil alles sehr stark verklebt ist klappt es nicht normal und jetzt auf einmal das ich hab irgendwie kein gutes gefuhl dabei bei meine beiden anderen ss habe ich es schon viel viel fruher gespurt auch was der geruchsinn ubelkeit angeht aber diemals ist nichts einfach nichts auser periodenschmerzen lg

4

Oh das klingt doch toll. Was für eine schöne Überraschung. Herzlichen Glückwunsch 🍀
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit 🤰

9

Danke dir ich wünsche es jeder frau der sich ein kind wünscht weil ich weis wie hart das ist

6

Gratuliere 🎈das hört man immer wieder 😊

10

Ich hab es leider zu selten gehort :( danke dir nochmal

7

Gratuliere!!!! Alles Gute für Dich🍀

11

Dankeeeee ♥

12

Erstmal Herzlichen Glückwunsch.

Wie wurden bei die die Eileiter auf Durchgängigkeit geprüft? Kontrastmittel durchspülen und dabei Ultraschall (also Echovist) oder Bauchspiegelung? Ich frage, weil bei mir die Echovist ein falsch negatives Ergebnis geliefert hat, wie sich dann bei der Bauchspiegelung später rausstellte, waren beide Eileiter bei mir doch durchlässig.
Wenn die Eileiter bei der Echovist irgendwie ungünstig liegen, dann kann man den Flüssigkeitsaustritt nicht immer beobachten und dann sieht es halt so aus, als ob sie zu sind.

13

Der twxt wird lang danke furs lesen
Also so weit ich mich erinnere es iat achon eine weile her es war ja alles sehr kompliziert bei mir ich hatt schon immer ein kinderwunsxh aber immer ohne erfolg bin dann zim kiwu habe wie du sagst diese flussigkeit bekommen aber hatte auch eine bauchspieglung gleichzeitig und die artzin meinte es sei alles verklebt habe soger mal bilder davon bekommen wie es inndrinn aussieht bei mir und habe dann dem entsprechend viele ivf maxhen lassen ohne erfolg kyro und soger eine icsi weil die artzin meinte mann kann bessere chancen damit haben ob wohl der spermier meines mannes perfwkt ist nach der zeit habe ich gemert das sie gkaub nur hinter mein geld her sind bin dann ims ausland gwfahren um es da nochmal kontrolieren zu lassen und da meinten sie alles ist gut die haben da auch so eine flussigkeit rein gemacht und alles war gut ich hatte nur paar so fleiaxhstuckchen was dann raus operiert wurde daraufhin bin ich trotzdem. Nicht schwanger geworden hab dann hier in deutachland mein kiwu gewechselt und der artz hat sich nur meine akte angesehen und blut abgenommen undhat mir schilddrusentab gegeben und hab naxh 1 monat dann die ivf gemacht mit erfolg und das 2 ich habe ja beim ersten kiwu so viele bersuxhe vestartet so viele tab eingenommen aber sobald ich weis soll alles verklebt sein bei mir 7 jahre ohne erfolg und jetzt doch auf normalen weg schwanger ist schon sehr komisch unglaubwurdig