Hallo,
Frage steht schon oben. Ich weiß dass die Hormone verfälschen können aber nicht müssen. Abgesehen von ner Hochlage durch progesteron, die ist ja klar.
Misst hier dennoch jemand? Bei mir ist komisch diesen Monat....
Vor ES istdie Tempi schön gesunken. Dienstag morgen hab ich dann ovitrelle zum Auslösen gespritzt, der ES MUSS also Mittwoch Abend gewesen sein.
Zervix war ok und ich hatte auch leichten Mittelschmerz. Seit Januar zum ersten mal links und absolut nicht so schlimm wie sonst. Habs aber vielleicht auch einfach verschlafen.
Dann hab ich meinen Wert gestern schon ausgeklammert weil ich doof geschlafen hatte und dann meine Messzeit verpennt hatte🙈.
Jetzt hab ich sie doch heute schon wieder um ne Stunde verschlafen 😡 von Anstieg nix zu sehen.
Und ich habe seit gestern immer noch so nen Druck im Unterleib und etwas übel ist mir....
Ich versteh es nicht.... Hatte das schonmal jemand dass die Tempi nicht sofort gestiegen ist 🤷♀️...
Misdr von euch jemand trotz der Hormone seine Temperatur?
Hi,
ja ich messe auch. MIr ging es letzten Monat exakt genauso. Ausgelöst und nix passierte. Ich war dann schon ziemlich genervt, weil ich dachte, dass vielleicht kein ES stattgefunden hat.. (trotz Brevactid).
Sie ist dann gestiegen MIttwoch (Spritze hatte ich Freitag davor). Aber am Mittwoch habe ich auch mit Utrogest angefangen...
Eine aus dem Forum meinte zu mir auch, dass nach Spritze die Temperatur schonmal später steigt. wir konnten uns aber beide nicht erklären, woran das liegt...
Ich habe pünktlich die Mens bekommen, daher geh ich davon aus, dass es einen ES gab.
wann hast du ausgelöst?
Dienstag morgen so Viertel nach 8.
Fange dann heute mit progesteron an. Der ES muss ja gewesen sein.
Jetzt noch ein ovu machen hätte ja auch keinen Sinn weil der durch das ovitrelle ja auch positiv wäre.
Ich dachte es liegt vielleicht auch an der unterschiedlichen Uhrzeit... naja, warten wir mal morgen ab, wobei, wenn ich progesteron nehme, steigt sie ja wahrscheinlich eh
Ja, dazu habe ich dann auch gegoogelt. wie hoch wird wohl so eine Hochlage nur durch Progesteron aber ohne Eisprung? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das SO einen Einfluss hat. Ich hab an ES+10 dann auch wieder abgesetzt und die Temperatur ist noch gestiegen.