Brectavid - Tests werden nicht schwächer?

Thumbnail

Hallo! :)

War bisher immer stiller Mitleser, aber jetzt muss ich auch mal nachfragen, werde sonst noch ganz bekloppt...

Ich hatte am 02.06 Kryo-Transfer von einer Morula und einem 8-Zeller.
Am TF-Tag sowie an TF+3 und TF+6 musste ich jeweils 1/3 einer Brectavid 5000-Spritze nachspritzen.
Meine Testreihe habe ich an TF+7 begonnen, also einen Tag nach der letzten Spritze. Die Tests werden bisher aber kaum schwächer, sie sehen fast gleich aus..

Ist das ein gutes Zeichen? Oder kann es sein dass ich das hcg einfach extrem langsam abbaue? 😔

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Hey,

das ist leider schwer zu sagen. Teste weiter! Ich drück dir die Daumen!

Bei mir sah es auch erst gut aus, der CB an PU plus 16 war dann aber negativ. Ich hatte 1500 Einheiten nachgespritzt.

Dein Strich wirkt aber stärker als meiner, finde ich.

LG
Kaffeefan

2

Oh man, hätte deine Testreihe eher als positiv gewertet, die Tests sind ja auch fast gleich geblieben. Das ist manchmal echt gemein :(..
Welchen CB hast du denn gemacht?

3

Hey, sorry. Ich hatte den mit Wochenbestimmung!

Wie sah es heute aus?

4

Ah OK. So einen hab ich auch noch zuhause und werd ich mal Sonntag machen falls die Linie bis dahin nicht schwächer wird.
Der letzte Test auf dem Foto war von heute. Mal sehen wie er morgen aussehen wird. Ich glaub ich geh gleich ins Bett damit die Zeit schnell rumgeht 😂

5
Thumbnail

Ich will mich noch nicht freuen, aber aktuell sieht es ganz gut aus, glaube ich. Der unterste ist von heute morgen.

6

Ui, das sieht aber wirklich gut aus. Drück dir fest die Daumen!!

7

Danke 😍😍