Hihi.
Ich bin heute PU +11 und bin mir recht sicher, dass ein kleines Wunder versucht es sich bei mir gemütlich zu machen. Das war mein 26. ICSI Versuch! Ich habe nach 3 normalen ICSI auf naturelle umgestellt. Schlechter amh (0.2), absolut schlechte Qualität der Eizellen und OAT3 kombiniert sind keine guten Voraussetzungen. Der 8. Versuch war dann erfolgreich und jetzt hatte ich 17 echt schwierige Zyklen mit einem Jahr Nullbefruchtungen. Aber wir haben nicht aufgegeben. Es lohnt sich! Ich hoffe sehr, dass es bleiben möchte
🥰
Alles Liebe
Sunny
Ich möchte Hoffnung machen
Oh das sieht doch gut aus 😊 darf ich dich fragen in welcher Klinik du in Behandlung bist? Ich möchte auch eine icsi im natürlichem Zyklus machen
Danke dir. In einer Kiwu in München.
Wahnsinn!! Ich bewundere deine bzw eure Ausdauer sehr u wünsche euch von Herzen, dass das nun belohnt wird!
Das sieht doch super aus, die Daumen sind gedrückt 🍀
Wie schön 😍😍😍!!!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Es sieht sehr gut aus🥰. Und Hut 🎩 ab, was du durchgemacht hast. Du bist sehr tapfer und hast es verdient🥰🥰🥰
26. ICSIs? Wahnsinn! Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich das psychisch ausgehalten hätte. Wow!
Umso schöner, dass diese Ausdauer nun anscheinend belohnt wird 🙂
Alles Gute für dich 💚
Wann ist dein BT?
Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und "Cookie" (5+3)
Ja, wir wollten nicht aufgeben. Aber es war echt hart und ich hoffe, dass das nun ein gutes Ende findet. Ich habe am Montag Bluttest 😟
Positiv denken 🍀
Herzlichen Glückwunsch 🎈
Ein langer Weg liegt hinter euch, nun wird er hoffentlich belohnt! Alles Gute!
Mein Test sah heute, ebenfalls PU+11 genauso aus. Montag gehts zum BT.
Wann gehst du?
Oh ich bin ja gar nicht Pu+ 11, sondern PU+ 10 😂🙈 Fängt ja gut an.
😳 dann ist meins ja deutlich schwächer. Hast du nachgespritzt? Vllt sind es ja 2? 😁
Oje, da hast du viel durchgemacht. 😔
Ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen, dass sich das Kleine ordentlich festhält.💪🏻🥰
LG,Ani
Das sieht ja super aus! Ich bewundere dich für dein Durchhaltevermögen und deine Kraft! Viel Erfolg 🍀