IUI abgebrochen. Würdet ihr es riskieren?

Hallo ihr Lieben,

Ich komme gerade aus der Klinik. Während ich sonst unter Clomi immer nur 1 oder 2 Follikel hatte, sind es heute 3 gewesen. Damit darf die Klinik keine IUI durchführen. Mist.

Natürlich stellt sich jetzt die Frage, ob man es auf natürlichem Wege versucht.

Ich hatte im September beim GVnP auch zwei Follikel, es waren im US dann auch zwei Fruchthöhlen, von denen eine sehr früh stehengeblieben ist, die andere in der 12.ssw.
Ich bin 41 Jahre alt und habe einen AMH von über 4.
Für euren Rat wäre ich sehr dankbar
Gruß Stebo

Bei 3 Follikeln....

Anmelden und Abstimmen
1

Es ist vermutlich sehr unwahrscheinlich, dass alle 3 EZ reif sind. Wenn ihr mit dem Gedanken von Mehrlingen leben könnt, würde ich es auf jefen Fall versuchen.

Alles Gute für Euch🍀

7

Danke für deine Antwort. Finanziell wäre alles zu schaffen. Und die Wohnsituation ist auch ausreichend. Aber ich hätte großen Respekt vor einer Mehrlingsschwangerschaft.

2

Die Frage, die ihr für euch klären müsst: kommt ihr im Fall der Fälle mit Mehrlingen klar? 🙂

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und "Cookie" (5+3)

10

Da hast du vollkommen Recht. Wir könnten auch auf die Unterstützung der Familie zurückgreifen. Wir wohnen alle dicht beieinander.

3

Ich habe mit Anfang 30 mehrere GVNP-Zyklen und IUI mit 3 Follis gemacht, das ist für meine Kiwu-Klinik in Ordnung. Schwanger war ich kein einziges Mal 🙄

Mit über 40 spricht noch weniger dagegen. Die Wahrscheinlichkeit, dass alle 3 Follis zu einer Schwangerschaft führen, ist äußerst gering.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

8

Danke für deine Meinung und Erfahrungen. Das hilft mir schon weiter.

4

Ich würde es auf alle Fälle riskieren. Die Chance dass alle 3 befruchtet werden halte ich für unwahrscheinlich.
Ich habe es selbst schon bei 3 Follikeln riskiert und wurde nicht schwanger.

9

Danke für deine Antwort.

5

Guten Morgen, ich bin 41 und mehrere Zyklen GVNP mit 2-3 sprungreifen Folikel gehabt.
Du hast mit 40 eine 5% Chance pro Zyklus.
Jetzt habt ihr vielleicht 8-10%.
Vielleicht sind nicht alle reif und nicht alle lassen sich befruchten.
Das Mehrlingsrisiko ist sehr gering!!

Mein Doc hat immer dazu geraten.
Viel Glück

LG

6

Danke dir. Diese Zahlen helfen mir sehr bei der Entscheidung. 👍🏻

12

👍👍👍🍀🍀🍀✊✊✊

11

Ich bin auch definitiv für versuchen!!!
🍀🍀🍀

Liebe Grüße!