Meine Lieben,
ich bin noch ganz geflasht. Heute morgen hatte ich endlich meinen langersehnten 1. Termin in der Kiwu nach positiven Test.
Und es leuchteten gleich 2 Fruchthöhlen auf und ich wurde mit 2 kräftig schlagenden Herzen begrüßt. Die beiden Krümel kuscheln ganz in der Ecke, sind gleichgroß und entwickeln sich jetzt hoffentlich weiterhin so gut.
Alles Liebe euch, ich drücke euch aus der Ferne und greift zu, ansteckende Viren - aber nur die Guten 🍀❤🍀
Doppelte Viren für alle ❤❤
Nochmal herzlichen Glückwunsch liebe nepirella 😘 Genieß die Kugelzeit ♥️
Ich nehme gerne ein paar Viren. Am Montag steht bei mir der erste Ultraschall an ✊💚
Wie weit bist du heute?
Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und "Cookie" (5+3)
Danke liebe regenbogen
Ich bin heute 6+0.
Dann bin ich auf Montag gespannt, was du berichtest, da sieht man ja dann auch was im Ultraschall
Wie toll ! Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈
Magst du uns noch verraten - was ihr wann transferiert habt ? 🤗
Sorry im Wahnsinn, alles vergessen... .
Ich hatte am 15.5 Punktion und habe am 18.5 Transfer +3 ein 8zeller und ein 12 zeller zurückbekommen.
An Pu +15 hatte ich dann fett positiv getestet ❤
Wir schön!! Noch eine baldige Twin Mama😍 Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft.
Monisal 37 Woche mit Zwillingen❤️💙
Dankeschön, lieb von dir.
Wenn die Schwangerschaft so ruhig wie bei dir verlaufen würde, wäre ich mehr als happy.
Bist du schon aufgeregt? Bald ist es ja schon so weit
Ja stimmt. Viele sagen ja das eine Twin Schwangerschaft oft nicht so ruhig verläuft, aber das kann ich nun wirklich nicht bestätigen. Naja es geht. Noch bin ich ganz entspannt aber das wird sich sicherlich ändern sobald es wirklich losgeht. Alles gute! Und genieße die ersten Monate. Zum Schluss ist der Bauch einfach nur riesig und ist irgendwie immer im Weg 😂
Gratulieeeere!!!und alles Gute für die nächsten Schritte🥳
Danke 🥰
😍 ich gratuliere Dir 🍀
LG,
Laura
Vielen Dank ❤
Wie schön 😍 alles Liebe für dich und die beiden Krümelchen 🍀💕
Ich nehme auch gerne die doppelte Portion Viren😘
LG Luthien mit ⭐⭐
Dankeschön, ich gebe dir ganz besonders gerne viele ab 🍀🍀🍀
Danke 🙂
Herzlichen Glückwunsch 🍀🎉 Mensch das ist ja großartig! Ich freu mich für dich!
Dankeschön 🥰
Ich bin Zwillingsmama. Es ist mein größtes Geschenk. Alles Liebe für euch!
Danke 🥰. Ich bin total happy, dass sich beide festgebissen haben 😃
Oh wie toll. Herzlichen Glückwunsch!
Danke 🥰.
Wie geht es dir?