Hallo,
Nachdem ich am Dienstag ganz extrem mit Kreislaufproblemen, Erbrechen und super gespanntem Bauch auf das Prolutex reagiert habe dachte ich über den Feiertag wird das bestimmt besser... Naja, ich liege seit heute im Krankenhaus. 12cm Erguss Wasser im Bauch und 7cm Durchmesser Wasser in der rechten Lunge.
Dazu Eierstöcke mit 8x5 und 11x6 cm 😕
Darf jetzt erst mal übers WE hier bleiben, in der Hoffnung, dass sich das alles wieder reguliert 🙄
Könnt ihr mir vielleicht was aufmunterndes erzählen? Vllt. sowas wie nach solch einer Reaktion wart ihr am Schluss schwanger oder so? 😄
Überstimulation Jammerthread
Hatte bei den Zwillingen eine heftige Überstimulation. Bin also Schwanger geworden 😉 gute Besserung!!
Vielen Dank. Das gibt mir Hoffnung :)
Oh weh 😮 ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung 🍀
LG,
Laura
Danke. Nach den ersten zwei Infusionen geht es mir schon mal etwas besser :)
Vielleicht habe ich ja Glück und darf die nächsten Tage schon wieder heim
Oh neeeeeein :( ich wünsch Dir eine schnelle gute Besserung 🍀
Au Wei Liebes, was machst denn du für Sachen😥 Ich wünsch dir eine ganz schnelle Genesung, halt die Ohren steif und verlier den Mut nicht 💐🍀
Dankeschön :) ich hab dem Arzt am Dienstag extra noch gesagt, dass ich so extrem reagiere. Er meinte trotzdem weiter nehmen und zusätzlich nochmal eine Ovitrelle spritzen 🤷♀️ jetzt wird er nochmal gefragt ob ich das Progesteron wirklich weiter nehmen soll 🙈
Habe vorhin zu meinem Mann gesagt, das wird für lange Zeit meine letzte icsi gewesen sein. Wenn das immer so abgeht gut nacht 🙈 aber wir haben ja zum Glück auch erst mal noch 8 Eisbären, falls es diesmal nicht klappt 😊
Ich lag auch mit einer Überdtimulation 7 Tage im KH. Das ist aber schon eine Weile her. Meinem Krümel hat es damals nichts ausgemacht. Mein Zustamd war für die Schwangerschaft eher förderlich. Und aus dem Ü-Bauch wurde sukzessive ein Babybauch.
Dann drück ich mal die Daumen und hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht!
Hallo, darf ich dich nach deinem Alter und deinem Figurtyp fragen?
Bei mir steht bald eine IVF an. Ich habe der Ärztin in der Kiwu gesagt, dass ich Angst vor einer Überstimulation habe. Da hat sie laut gelacht. Sie meinte, dass Überstimulationen meist jüngere und schlanke Frauen betreffen.
Ich bin 39 und übergewichtig.
Frage mich, ob es da einen Zusammenhang gibt.
Klar, in meinem Alter ist der AMH nicht mehr so hoch.
LG
Klar darfst du das :)
Ich bin 32, 1.56 und wiege 60 Kilo. Also eher klein und schmal 😉
Ich frage mich die ganze Zeit ob mein Arzt das ganze nicht noch angekurbelt hat weil ich trotzt leichter Überstimulation nach dem Transfer auch noch Ovitrelle spritzen sollte. Danach ging es dann richtig rund 😕
Aber seit gestern Abend bin ich wieder zuhause 😊 musste die Ärztin zwar etwas bequatschen, aber da nur noch 1cm Wasser in der Lunge ist und ich nicht mal mehr Infusionen bekommen habe konnte ich gehen. Bedingung war mindestens 3 Liter Flüssigkeit am Tag, Thrombosespritzen und Ruhe halten.
Jetzt müssen "nur noch" die 7 Kilo aus dem Bauch weggehen 😅