Spätester positiver Test nach Kryo?

Hallo ihr Lieben!
Meine Frage richtet sich an jene, die nach Kyo positiv getestet haben:
Wann war die späteste Gelegenheit, zu der ein Test, der vorher noch negativ war, doch noch positiv ausgefallen ist?
Hintergrund ist, dass meine Klinik stur darauf besteht, dass ich die Medikamente bis zu TF+14 (PU+20!!!!) weiter nehme, weil sie behaupten, dass der Urintest erst dann aussagekräftig ist.
Ich selbst bin an PU+16 definitiv fertig mit dem Zyklus und will nur noch erlöst werden.
Ich nehme ihnen das gerade so richtig übel und überlege mich einfach darüber hinwegzusetzen.
Ich bitte euch um eure Meinung und Erfahrung.
Danke!

1

Hallo meine Liebe,

Es kommt natürlich ganz darauf an, womit du testest.

Ein guter 10er (Innovita, Babytest) sollte spätestens an PU+12 was anzeigen. Ein 20er sollte es an PU+14 aber auch tun.

Ich selbst habe mir als Deadline immer PU+12 gesetzt. Wenn es dann nicht positiv war, wurde es auch nicht mehr positiv.

Die Medis sollte man schon bis zum BT nehmen. Da dieser bei dir aber sehr spät ist, verstehe ich absolut, dass du eher aufhören und einen Haken dranmachen möchtest. Ich habe immer spätestens an PU+14 abgesetzt.

Alles Liebe dir ❤️

2

Meine Kiwu-Klinik macht den BT auch erst bei PU+19🙄

Ich habe nach der Kryo an PU+15 die Medikamente abgesetzt. Selbst wenn später etwas käme, waren eine intakte Schwangerschaft nahezu ausgeschlossen.

Bei meinem Frischversuch habe ich ab PU+13 ganz zart positiv getestet mit den ktx7. An PU+14 hatte ich einen HCG von 8 im Blut, natürlich viel zu wenig und es ging nicht gut aus.

Drücke dir die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Für den BT an PU+14 war ich beim FA. Mein Hausarzt hätte es aber notfalls auch gemacht. Das wäre noch eine Alternative.

4

Ich selbst habe pu14 mit dem Zyklus abgeschlossen. Wichtig ist nur, dass man mit einem guten Test testet. Ich hab dann immer das Progesteron abgesetzt.... und wäre meine Mensa dann nicht immer nach 1-2 Tagen gekommen, hätte ich natürlich nochmal getestet.

5

In meiner Klinik wird der bt immer an transfer +16 gemacht.
Vei der 2 SS war der test an transfer +11 noch negativ, an transfer + 13 positiv.