Bitte steinigt mich nicht. Ich mach seit tf+1 eine Testreihe. Heute bin ich tf+4 (pu+9) im künstlichen kryo zyklus. Der unterste Test is von vorhin, der darüber von heut morgen und die anderen auch jeweils Nachmittags gemacht. Das Bild is nur verschärft um es besser sehen zu können da urbia die Quali ja bekanntlich schluckt!
Lg eure Suma ❤
Mädels kuckt ihr mal bitte 🙏
Also auf dem 1. Bild sehe ich definitiv einen 2., wenn auch zarten Strich aber für PU+9 doch Mega 🤩 Bin PU+7/ TF+2 und ab heute bist du mein Vorbild
Drücke ganz fest die Daumen, dass der Strich jetzt jeden Tag stärker wird ✊
Danke liebes 😘 es is wirklich schwer aufs Bild zu bekommen und ich bin ja noch sehr früh dran 😧 Hattest du auch kryo Versuch? Ich hoffe der Strich wird die Tage deutlicher 🙏
Huhu Liebes,
ich sehe da auch etwas, das sieht vielversprechend aus 🙂 Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕
LG Luthien mit ⭐⭐
Danke meine liebe ich hoffs so sehr das unser Sternchen ein (oder vllt 2? 😅) Geschwisterchen zu uns geschickt hat ❤
Das sieht gut aus!
Danke es bleibt nur weiter hoffen und bangen in der furchtbaren Warteschleife 🙏🍀
Ich sehe da auch deutlich etwas zart rosanes 🥰! Das wird!!! Spritzenreste sollten das nicht mehr sein.
Das wär mega ❤ Spritzenreste können es keine sein, da ich nix gespritzt hab, weil ich im künsltichen kryo zyklus bin 😊
Ich sehe auch ein 2 Strich meine liebe 🙏🍀🍀♥️♥️♥️😍😍😍
Es wäre so unglaublich toll wenn es wieder geklappt hätte 🙏
Oh Suma wie spannend!
Auf dem untersten sehe ich einen "ROSA" Hauch - der wäre ja für den Tag auch zeigerecht. Bin gespannt wie es heute aussieht - drück Dir fest die Daumen!
Hey Suma! Das sieht ja super aus!!! Da schau ich nach Ewigkeiten mal wieder ins Forum und seh so nen schönen Strich so früh! Ich drück die Daumen, dass er schön stärker wird 🍀🍀🍀🍀🍀
Hallo meine liebe wie schön von dir zu lesen 😍 Ich hoff dir gehts soweit gut? Ja ich kanns kaum glauben, soll unser erneuter kryo Versuch wirklich wieder geklappt haben? Damals bei der 1. Kryo konnte man erst mit viel Mühe und Not abends an Tf+6 nen Hauch erkennen. So sah mein Test heute an Tf+5 nachmittags aus ❤ Der darüber war von heute morgen :) aber es war ja damals auch so das die Tests nachmittags bei mir immer besser anzeigten!
Jetzt ist er richtig deutlich! Prima!