Guten Abend alle zusammen,
wir haben uns dazu entschlossen die kiwu zu wechseln.
Zum einen sind wir schon seit November in der Panklinik und bis jetzt ist noch nicht wirklich etwas passiert.
Hatten eine angefangene iui und durch corona haben sie uns einfach nach der Einnahme von clomifen sitzen lassen obwohl nicht mehr viele Besuche hatten stattfinden müssen. Ich wurde zwar Schwanger, habe es jedoch in der 7 ssw verloren.
Und auch jetzt machen sie nicht weiter und wir fühlten uns da von Anfang an nicht zu 100% in den richtigen Händen zu sein.
Auch ist die pan klinik relativ teuer wenn ich hier so Vergleiche gezogen haben. ( sind Selbstzahler)
Daher möchten wir gerne wechseln am liebsten innerhalb Kölns.
Welche Klinik würdet ihr da empfehlen?
Lg Mayra mit 2 🌟
Empfehlung Klinik in Köln
Hu hu,
es ist zwar nicht Köln, aber ich kann diese (Privat-)Klinik nur empfehlen und zwar den Bonner Bogen. Ich hatte dort vier mal einen Transfer und wurde 2 Mal schwanger (das erste Mal war es leider nur eine biochemische Schwangerschaft) und das zweite Mal hat direkt doppelt geklappt und unsere Zwillinge schlummern gerade.
Wir waren vorher auch in der Pan-Klinik und bereue es, dass wir alle drei von der Kasse bezuschussten Versuche haben dort durchführen lassen, aber im Nachhinein ist man ja immer schlauer...
Liebe Grüße
Refa mit E❤️ & F💙 (11 Wochen alt)
Danke dir. Werden wir uns mal genauer anschauen. Ist aber weit weg von uns.
Von wo kommt Ihr denn her?
Ich selber bin in der Uniklinik in Köln.
2016 wurde ich in der 1 Kryo schwanger und aktuell sind wir wieder dort fürs Geschwisterchen.
Die Ärzte dort sind sehr nett, allerdings ist es dort immer etwas Chaotisch und unpersönlich. Mann merkt halt dass es eine Uniklinik ist und sie ziemlich viel zu tun haben.
Wenn du noch Spezielle Fragen hast, kannst du mich auch gerne per PN anschreiben. Lg
OK danke dir. Wollen es erst nocheinmal mit iui probieren die komplett abgeschlossen wird. Hat ja beim letzten mal fast geklappt. Ich werde da mal anrufen und schauen was die mir erzählen. Unpersönlich ist nicht so schlimm Hauptsache sie sind kompetent.
Hallo Mayra,
bei welchem Arzt bist Du? Bei der Frau F..?
Ja genau bei ihr. Aber bei uns ist es ja auch weil sie uns einfach sitzen lassen haben, quasie. Und das war die Entscheidung der kompletten Klinik nicht die der Ärztin selbst.
Sitzen gelassen? Warum das?
Ich war in der Uniklinik Köln. Es ist sehr chaotisch aber es hatte Erfolg und ich bin schwanger. Was will man mehr 😊
Vorher war ich bei Green IVF in Grevenbroich. Die sind organisierter.
Hallo, wir sind auch in dee Uni Köln. Chaotisch sind die wirklich, aber die Ärztinen sind mega nett. Bei uns war trotz Corona alles gut. Sind aber auch erst seit Mai dort. Bonner Bogen kann ich auch nur empfehlen. Hab von vielen Paaren gehlrt, dass die top sind.
Lg
OK danke dir werd da mal anrufen.