Weiternehmen oder absetzen?

Thumbnail

Guten morgen!

Wenn euer Test an PU+19,TF+14 so aussehen würde wie meiner, würdet ihr die Medikamente (Heparin, ASS, Estradiol, Famenita) absetzen, oder bis Montag zum 2. BT weiter einnehmen?

1.BT an PU+15, TF+10 war HCG 18,3😏

1

Liebe Lou ich würde die Tage und die Chance investieren bis Montag.. Ich drücke die Daumen ganz fest!

2

Guten Morgen 🌞 ich würde die Medikamente definitiv bis zum BT am Montag nehmen. Ich drücke die Daumen

3

Welchen Grund sollte es geben, die Medis abzusetzen? Sagte man es dir, das du das tun sollst wenn der SST positiv ist?!

5

Nein, weil der Test so schwach ist und im Prinzip seit 4 Tagen fast gleich aussieht, bin ich so negativ eingestellt 😏

4

Aber der ist doch positiv. Der muss ja auch nicht dunkel positiv sein.
Ich würd nix absetzen und der Klinik vertrauen 💕alles Gute für dich 🍀

6

Hey Lou wünsche dir alles gute und würde auch weiter nehmen!! Spürst du was?
Ich bin heute PU +16, TR+11. Soll erst am Dienstag testen und ich hab solche Angst vor einem negativ dass ich es tatsächlich so lange aushalten werde🤷🏼‍♀️ LG

13

Ich hab geschwollene Brüste. Mensschmerzen sind jetzt eigentlich weg, die hatte ich stark ab PU+12 glaub ich. Ich wünsche dir, dass du ein positives Ergebnis bekommst 😘. Beim letzten Versuch hab ichs auch gemacht wie du und gewartet, diesmal wollte ich vorbereitet sein und doch ist wieder nicht eindeutig klar wo es hingeht 🙆‍♀️

14

Die Brüste hab ich auch 🙈schon seit TR+5 oder so 🤭da ich seit PU schon agolutin spritze und da nix gemerkt habe ist das das einzige auf was ich mich stützen kann.
Aber das war's auch schon. Keinen ausfluss, keine Schmiedeblutung nix 🤷🏼‍♀️
Aber bei dir wird es sicher jeden Tag nun stärker 🥰🥰glaub an dein kleines Wunder

7

Natürlich weiter nehmen!! Das ist doch positiv, und da wäre es völlig falsch jetzt alles abzusetzen.

8

Hallo,
auch wenn ich deine Enttäuschung und Skepsis gut verstehen kann, ich würde die Medikamente weiter nehmen. Ganz einfach, weil es zwar selten aber manchmal eben doch, diese kleinen Kämpfer gibt, die sich irgendwie so durchboxen! 🙂 Ich hatte mal Schmierblutungen, Test PU+12 negativ, meinem Glauben nach Periodenschmerzen und zack an Tag 13 war der Test plötzlich positiv. Die HCG Werte waren niedrig, am Ende hat es aufgrund eines Chromosomendefektes auch nur bis zur 10./11. Woche gehalten, aber das war halt Pech. Manche Schwangerschaften mit schleppendem HCG werden eben auch ausgetragen. Allein hier im Forum fallen mir spontan 3 Userinnen ein.
LG und halte bitte noch zwei Tage durch 🍀💪🏼

12

Danke für deinen Beitrag 😊. Ich nehme weiter und versuche einfach neutral zu bleiben, denn mit der Hoffnung ist es so eine Sache 😅

9
Thumbnail

Hallo Lou.
Ich hab gerade das gleiche Problem.
Es+13/14 und nur ein Hauch. Ich überlege auch die ganze Zeit duphaston abzusetzen. Ich geb meinem bummer jetzt noch zwei Tage und dann setze ich ab falls es nicht deutlicher wird.
Wie kommt es dass der bluttest erst so spät wiederholt wird bei dir?

11

Das ist eigentlich dem Feiertag und Brückentag geschuldet. Ich habs mit der Arbeit und BT nicht geregelt bekommen. Außerdem wurde ich beim letzten Versuch so verrückt gemacht von den Ärzten wegen HCG ubd Verdopplung, dass ich da noch cool gesagt hab "ich warte gerne bis Montag" 😂. Joa und jetzt sitze ich in der Achterbahn der Gefühle 🙆‍♀️

10

Der ist doch positiv, ich würde auf keinen Fall die medis absetzen