Endometriose, hashimoto und anderes gibts Erfolge?

Hallo.

Ich habe endometriose, hashimoto, 3 kirgene fehlen, killerzellen stark erhöht. Hab jetzt den 16 Transfer gehabt. Alles Untersuchungen getätigt bis auf oben genanntes alles ok. Wobei das ja mehr als ausreicht. Hab die intralipid und omegaven nicht vertragen. Der letzte Weg ist Kortison. Hab viel gelesen. Mit endometriose ist die Qualität der EZ ja eh schlechter. Bin jetzt 38 Jahre alt. Kann man noch hoffen oder sollte ich langsam aufgeben? Die Ärzte sind auch überfragt. Wissen nicht mehr wo sie ansetzen sollen. Ist jetzt die zweite Klinik. Bin am überlegen nochmal zu wechseln.

Ich weiß nicht mehr weiter.
Hoffe mich austauschen zu können.

Liebe Grüße

1

Liebe Matroshka,

die Frage ist ja oft, kannst du schon aufgeben? Ich bin jetzt 40 und wir versuchen seit etwas über zwei Jahren ein Kind zu bekommen. Wir haben zwei ICSIS hinter uns. Ich bin einfach "alt" und es ist dann normal, dass es weniger gute Eizellen gibt. Wir sind beide gesund, da gibt es dann auch wenig zu probieren. Es geht dann um Wahrscheinlichkeiten. Wir werden ins Ausland gehen und uns mit dem Thema "Eizellspende"/"Embryospende" beschäftigen.

2

Hallo,

Ich bin mit Endometriose Grad 1 und Hashimoto fast 3,5 Jahre nicht schwanger geworden. Die 1. ICSI war erfolgreich da war ich dann schon knapp 37.
Ich wünsche euch ganz viel Glück 🍀

Liebe Grüsse Lizzy mit Babyboy 💙 16+2

3

Ich hab jetzt schon 5 icsis und 11 kryos hinter mir. Ich weiß es muss die eine ez dabei sein. Ich hab endometriose Grad 4. Aber seit der großen OP keine neuen Herde gefunden weil ich mich mehr oder weniger an die Ernährung halte. Ob es daran liegt kann mir keiner sagen aber ist ja auch egal. Aber ich weiß einfach nicht was wir noch ausprobieren sollen. Haben auch verschiedene medis probiert. Hoffe jetzt eben auf Kortison. Dann weiß ich nicht weiter.

4

Ich habe auch Hashimoto und Endo, bin grade im zweiten Versuch, am Montag ist der dritte Transfer. Diesmal nehme ich seit Punktion Cortison. Ich hoffe es nutzt was.
Liebe Grüße