Wann habt ihr positiv getestet?

Hallo zusammen,
bin grad etwas deprimiert 😔.
Bin heute PU+10, TF +5 und habe mit onestep negativ getestet.
Ist noch alles offen, oder hab ich noch ne Chance?
Ist mein erster Kryo-Versuch.
LG 🤗

1

Die one step zeigen sowieso erst spät und nur schwach an, das heißt noch gar nichts.

Ab PU+12 sollte auf einem vernünftigen (!) 10er SST (zB rosa Presense von dm, ktx7) etwas zu sehen sein meiner Meinung nach.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

13

Danke, ich probier es morgen früh mal mit clearblue.
Hab grad gesehen das es, glaub ich, kein Frühtest ist (der mit dem Kreuz bei positiv). Ob das ein 10er oder 25er ist, habe ich nicht gesehen in der Packungsbeilage.
Na egal. Ich probier es einfach.

14

Sorry, der mit dem Kreuz ist auch totaler Mist, der zeigt so gut wie immer eine 2. Linie an.

2

Es ist noch nichts verloren 🙂

Teste in 2 Tagen nochmal. Dann sollte was zu sehen sein ✊🍀

4

Danke 🤗 ich hoffe es 😔👍

5

Nicht 😔 den Kopf hängen lassen 🙂🙂🙂

3

Ich hab an PU+11 mit einem Ktx leicht positiv getestet.
Die One Step sollen eher spät anzeigen

6
Thumbnail

Ich hab an TF+4 Pu+10 Im Kryo zu testen begonnen. Da war noch nix zu sehen, dann ist erst die Tage darauf eine zweite zarte Linie erschienen.
Drück dir die Daumen 🍀

7

Ich habe gestern an PU+10 / TF+7 mit einen Presense (10er) positiv getestet.
Heute früh habe ich einen David, ebenfalls 10er, getestet, der war nur minimal positiv. Ich hab gleich Panik bekommen und noch einen Presense gemacht, zum Glück noch immer positiv und der Testamed (25) war bereits auch positiv 🥰 Ich hoffe mich jetzt etwas entspannen zu können, bis zum Bt am Dienstag.

Also meiner Erfahrung nach, sind die günstige Teststreifen Mist.

Viel Glück! 🍀

12

Glückwunsch zum positiven test 🥰 das ist ja super. Freu mich für dich 🥰🤗👍

8

Durfte an pu+9, tf+4 minimal positiv testen ab tf+5 war es schwach positiv 👍
Aber das war echt früh.....
Hatte 1 Blasto

9

Es ist wirklich noch alles offen! Ich habe zwar am tf+4 positiv getestet, ABER sooo minimal und das mit Zwillingen. Also warte noch zwei Tage. Noch ist nichts verloren!

10

Klar hast du noch Chancen! Einfach positiv bleiben. Ich drücke die Daumen für den ersten Augen-Zusammen-Kneif-Strich. 👍

11

Danke 🤗