Wann testen?

Hi!
Ja, ich weiß... der womöglich 100. Post mit diesem Titel 😅 Ich versuch es trotzdem mal, bitte steinigt mich nicht. 🙈
Laut Arzt soll ich erst an PU+16, TF+10 einer Blasto testen. Das wäre kommenden Donnerstag.
Ich weiß aber nicht, ob ich mit einem möglichen negativen Ergebnis einfach so meine Sachen packen und zur Arbeit gehen kann 🙄
Meint ihr, ein Test morgen Früh, an PU+12, TF+6 wäre möglich? 🙈
Liebe Grüße 💕

1

Hey, die frühsten positiven SST gab es an TF+4 / PU+9 mit guten 10 er SST...

Viel Glück 🍀

2

Huhu,

Ich kann gut verstehen das Du nicht so lange warten und vorbereitet sein willst.
Ich vertrete die Auffassung das an PU +12 mit einem guten 10er Test etwas sichtbar sein sollte, allerallerallerspätestens an PU+14. wenn dann nichts ist, dann kommt auch nix mehr.

Viel Glück 🍀
Lg,
Laura

3

Hat bei mir schon ein bisschen was angezeigt ☺️🙏🏻✨

4

Bei mir war es auch immer so. Wenn an pu+12 nichts zu sehen war, dann ist auch nichts mehr gekommen.

5

Hi ich bin derzeit im künsltichen kryo zyklus und habe gestern an tf+4 (fiktiv pu+9) des erste mal hauchzart positiv getestet 😊 Heute is die 2. Linie schon deutlicher zu sehen! Also könntest du schon einen Test wagen!! Viel Glück 🍀🍀🍀

6

Vielen Dank!!
Ich denke, ich werd es einfach mal morgen versuchen! 🙈

7

Ich habe sowohl bei meiner 2. Also auch jetzt bei der 3. Ss bei es+9 positiv getestet... Bzw tf+4