Hallo Ihr Lieben
Wir gehen davon aus, dass unsere derzeitige ICSI wieder negativ ausgehen wird.
Ich frage mich gerade, was wäre der nächste Schritt, wenn es langfristig mit den nächsten ICSI wieder nicht klappt. Macht es Sinn, eine Insemination mit Spendersamen zu versuchen oder ist das Quatsch?
Gedanklich wollten wir diese Reihenfolge versuchen:
Plan A: noch eine 3. ICSI
Plan B: 1-3 ICSI naturell (allein schon aus Kostengründen)
Plan C: Insemination mit Spendersamen
Plan D: EZS
Mein Mann hat OAT und ich 'nur' einen niedrigen AMH. Die wenigen Eizellen von mir waren wohl immer ok.
Nach mehreren ICSI eine IUI mit Spendersamen?
Ich würde noch eine dritte icsi machen.
Ja, das ist unser Plan A. Die Frage ist halt was wäre wenn die auch nicht klappt.
Hattet ihr denn befruchtete EZ und sogar Blastos? Denn dann hängt es ja eher an der EZ Qualität... oder? 🤔 die Spermien haben dann ja ihren Job erfüllt...
würde Auch noch die 3. ICSI machen
Lg, June
Wir hatten bei:
1. ICSI: 2 EZ punktiert, davon 1 befruchtet, TF an Tag 2
2. ICSI: 3 EZ punktiert, davon 2 befruchtet, TF von 2 EZ an Tag 2
Wir haben also beide Male weder EZ zum einfrieren übrig gehabt noch eine Embryokultur bis Tag 5 gehabt.
Wie hoch hast Du denn dafür stimuliert? Wir hatten drei ICSI mit jeweils etwas besserer "Ausbeute". Schwanger wurde ich erst nach einer Embryonenspende, das aber dann im ersten Versuch.
Hallo meine liebe,
aufgrund einer Chromosomen Verschiebung meines Mannes blieb uns nach erfolgloser These nur Spendersamen übrig.
Die Termine mit der Samenbank waren sehr informativ und wir wurden sehr gut beraten.
Wir hatten keine Angst mehr einen Spender für unser Wunschkind zu nehmen.
Wir haben uns für eine ICSI entschieden, da alles Selbstzahler ist und wir die „sicherste“ Variante wollten.
Hat dann auch super geklappt, unsere Maus ist 2 Jahre alt und macht uns so unendlich glücklich.
Es fühlt sich nicht befremdlich an, niemand weiß es.
Manchmal muss ich innerlich schmunzeln wenn gesagt wird wie ähnlich sie meinem Mann ist.
Er ist ein toller Vater und für ihn ist es auch nicht befremdlich, für uns war es die beste Entscheidung unseres Lebens und ich bin sehr dankbar, dass es für meinen Mann die Möglichkeit gibt ein Papa zu sein.
Aktuell zeigt der Schwangerschaftstest nach einer Kryo einen zweiten Strich. Wie es aussieht, darf sie große Schwester werden 💕
Ich wünsche euch alles gute 🍀
Hi. Ich würde dir raten nicht so schnell aufzugeben. Ich habe ebenfalls einen schlechten amh und mein Mann oat. Wir haben einmal 8 und einmal 18 versuche gebraucht, aber jetzt macht es sich hoffentlich gerade unser zweites Wunder so richtig bequem. Gerade bei einer icsi naturelle braucht man einen langen Atem. Liebe Grüße