Hallo Zusammen,
Ich bin mittlerweile im zweiten Zyklus nach der ICSI und mir sind zwei Dinge aufgefallen:
1)Beide Perioden waren sehr, sehr schwach. Vor der ICSI hätte ich das, was ich jetzt gesamt geblutet habe, an einem Tag gebraucht. Hattet ihr das auch? Meine Hormonwerte wurden überprüft und sind alle vollkommen normal.
2) Mir fällt auf, dass ich seit der ICSI hin und wieder gelblichen Ausfluss habe. Ansonsten habe ich keine Beschwerden, es brennt nicht, juckt nicht und ist auch sonst normal... Aber immer wieder ist der Ausfluss einfach gelblich. Ich fange in einer Woche mit der Downregulation an, würdet Ihr es vorher prüfen lassen? So langsam fühle ich mich schon doof, weil ich so oft zu meinem Gynäkologen renne. Ich habe mir jetzt mal pH-Streifen zum selbst testen gekauft.
Liebe Grüße an alle :)
Körperliche Situation nach ICSI: Kennt ihr das?
Huhu
Ja das kenne ich beides. Vor allem die schwache Periode. Ich kriege sie meist Mittags, dann ist der andere Tag heftig und am Tag danach fast nix mehr🤷♀️
Das mit dem Ausfluss habe ich auch gehabt, da hat aber irgendetwas nicht gestimmt, weil ich in diesem Monat keinen ES hatte und daher einen 64 Tage Zyklus hatte (also ich muss ihn so an Tag 50 oder so gehabt haben. Hatte mir da auch so ph Tests gekauft, die waren aber negativ.
Lass es aber trotzdem abklären, dafür ist dein Arzt da.
Alles Liebe!!
Danke dir :)
Ich hatte tatsächlich jeweils nur 2 Tage Schmierblutungen, zwar dunkelrot und nicht braun, aber mir hätte locker ein mini-tampon gereicht. Total komisch..
Habe jetzt auch ph Stäbchen bestellt und bin gespannt, glaube aber nicht das was ist... Ich berichte :)
Ich hatte meine Periode viel stärker. Das wird einfach unterschiedlich sein, sicher ist, eine Stimulation geht sicher nicht spurlos am Körper vorbei.
Ja, mein Arzt meinte auch, normal sollte es nicht schwächer sein. Ich hätte ja schwören können, dass mit meinen Hormonen was nicht okay war, aber alles normal...