Warteschleife Mimimi

Thumbnail

😪 ich glaub dieses mal will die Zeit einfach nicht vergehen.
Ich bin froh wenn Montag und Dienstag ist und Mittwoch. Da ist der Kalender voll mit Terminen da bleibt keine Zeit zum grübel .

Wie bekommt ihr die Zeit rum?
Ich bin zwar oft abgelenkt weil ich einen Sohn habe aber wenn er schläft liege ich oft wach und grübel ob oder ob nicht und wann wir es wissen und und und.
Ich bin doch erst pu+6/tf+3 😪😪😪
👆 aber zumindest ist das hcg vom auslösen raus. Gestern war noch ein Hauch zu erkennen.
Ich habe ja nun schon ein bisschen Angst das kein Strich mehr kommt und wie ich dann damit umgehe.

So nun genug mimimi.
Ich kuschel nun mein Bauch und hoffe das Gefühl stimmt das ich nicht mehr alleine bin ❤🙏

1

Ich fühle so mit dir.
Bin auch noch in Elternzeit und mein Transfer war am Mittwoch. Über den Tag bin ich gut abgelegt aber abends und nachts gehen die Gedanken durch den Kopf

2

Ja genau so geht es mir.
Du hast glaub ich blasto bekommen oder?? 🤗

3

Ja genau sind aber aufgetaut.
Erfahre ein paar Tage bevor ich wieder arbeiten muss ob es geklappt hat. Wie lange ist deine Elternzeit noch?

weiteren Kommentar laden
4

Mit dem Bauch kuscheln ist eine sehr gute Idee 🙂
Du bist heute PU+6 /TF+3? Da wirst du dich noch ein paar Tage gedulden müssen 🍀✊

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und Cookie (5+4 Ssw)

6

Ohhh ja ich weiß 😪 so oder so dauert es noch. Bei unserem frischversuch 2018 hatte ich pu+9 den ersten Hauch, aber richtig gut hat man es erst pu+12 gesehen 😱😪😪😪

Ich teste einfach munter weiter und bete das nächste Woche irgendwann etwas wieder kommt. Mein Mann geht felsenfest von einem positiv aus. 🙏🙏🙏

7

Dein Mann hat die richtige Einstellung 😉

weiteren Kommentar laden