Tf+16/ es+20

Guten morgen.
Am freitag den 29.5 hab ich 2 wunderschöne zellen zurückbekommen.nachdem ich positiv testen durfte und der erste bt bei 513 lag bin ich etwas verwirrt.morgen ist der 2te bt. Jetzt hab ich gestern und heute NUR MORGENS DIREKT NACH DEM AUFSTEHEN bräunlich blutigen schleim am toipapier. Danach nicht mehr. Hatte das mal jemand?
Werde es morgen in der kiwu mal ansprechen.
Kann es sein das ein mäuschen abgeht????
Ich nehme täglich ass100. Kann das auch daher kommen?? Aber warum jetzt erst.
Lg ao1982 mit 🌟 im herzen

1

Guten Morgen.
Ich hatte bräunliche schmierblutung ab PU +10 bis ca PU+15. Das kommt wohl sehr häufig vor. Solange es braun ist kein Grund zur Sorge, es ist altes Blut.
LG Juliane 5+6

2

Na dann hoff ich mal weiter. Danke für deine antwort und eine langweilige kugelzeit.😁🍀

3

Guten Morgen,

Braunes Blut ist altes Blut.
Ich würde es morgen dennoch ansprechen, einfach um zu wissen woher das jetzt kommt 👍

Toi, toi, toi für den 2. BT morgen. ✊🍀
Ich habe meinen morgen auch 🙈

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und Cookie (5+5)

4

Ok danke für deine antwort. Ich sprech es auf jedenfall an.
Wünsche dir morgen alles alles gute beim 2ten bt.
Da sind wir ja fast gleich auf. Dann kugeln wir zusammen im anderen forum.
Lg

5

Blut ist für Schwangere wohl immer ein Schock😕 Aber ganz viele haben SB und es ist trotzdem alles gut🙂

Auf jeden Fall ansprechen. Eventuell Progesteron erhöhen.

Musst du ASS nehmen oder machst du das nur rein vorsorglich? Dann könntest du es auch weglassen?

Alles Liebe für den BT 💕🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Ich sol ass100 nehmen da mein lipoproteinwert zuhoch ist. Gab viele herzinfarkte un so in der familie. Deswegen soll ich es nehmen. Nehm ich jetzt seit dem 26.5.
Ich frag meine kiwuärztin morgen.

7

Braunes Blut spricht immer für was altes. Solang das nicht permanent ist und stärker, ist das kein Grund zur Sorge. Nimmst du Progesteron vaginal evtl.?

8

Ja 3x tägl 200mg. Und progynova 3x täglich. Ja und ass100 1x.
Ich beobachte weiter und bespreche das morgen in der kiwu.