Guten Morgen ihr Lieben,
wie geht's euch? Was steht heute an?
Falls das Wetter mitmacht, wollen wir heute wieder Kajak fahren🚣
Heute habe ich auch daran gedacht, Temperatur zu messen und bin eindeutig in Hochlage 👍 dann kann ich jetzt auch mit Progesteron anfangen. Wie weit ich genau bin, weiß ich nicht, wahrscheinlich ES+2/3.
Wünsche einen schönen Sonntag ☀ und drücke ganz fest die Daumen für alles, was ansteht 🍀 💕
LG Luthien mit ⭐⭐
🌻Hibbelthread am Sonntag🌻
Von Temperatur messen habe ich ja gar keine Ahnung 🤔
Viel Spaß beim Kajak fahren. Stelle ich mir toll vor. Hier ist es ziemlich nass. Hat viel Regnet und Gewittert.
Danke 😘
Habe gerade deine Testreihe gesehen. Es wird zumindest nicht weniger, ich denke das ist ein gutes Zeichen 😃🍀💕
Hab gerade mal meiner Ärztin geschrieben und gefragt ob ich Clexane spritzen kann. Hab noch welche daheim...
ne wird nicht weniger. Habe auch die Schmerzen wie bei den Zwillingen. Und die Schmerzen kamen nicht nach der Brevactid sondern jetzt erst. Mal schauen. 🙈
Huhu,
Ja das klingt doch gut! Dann drücke euch die Daumen für ein Wunder - oder alternativ gehts eben nächsten Monat endlich mit der Kryo weiter!
So oder so, es geht voran 💪🏻
Viel Spaß beim Kajak fahren.
Wir haben Freunde mit den ihren Kids zu Besuch und werden wohl auf den Spielplatz gehen 😅
Nächste Woche gehts bei mir zum 2. Ultraschall. Gestern und heute ging es mir das erste mal verhältnismäßig gut. Auch da macht man sich dan. Gleich wieder Sorgen und Gedanken 🙈
Dankeschön, liebe Sonnenschein 😘
Du weißt doch, die Symptome kommen und gehen, das hat nicht viel zu sagen. Für den US alles Liebe 🍀💕 und viel Spaß auf dem Spielplatz!
Hallo, guten Morgen!
Kanufahren, wie schön, das habe ich ewig nicht gemacht!
Bei mir steht nichts an. Auch das Wunderhibbeln fällt aus, da wir es nicht so richtig hinbekommen haben. Das ist ein komisches Gefühl, weil ich sonst fast immer einen Grund zum Hibbeln hab. Auch von DK höre ich nichts wegen EZS. Naja. Nächste Woche noch, dann haben wir Urlaub.
Einen schönen Tag Dir und allen anderen auch ☀🍀
Eine Woche bis zum Urlaub schafft ihr auch noch! Ich habe noch ein paar Wochen länger und es kommt mir ewig vor 😅
Hoffe, es geht voran mit der EZS und ihr bekommt gute Nachrichten.
Schönes Wochenende ☀
Dankeschön 😘
Ja, deine Kurve sieht nach ES aus und die Bienchen sitzen gut 🐝 drücke euch die Daumen für euer Wunderhibbeln 🍀🍀
Kajak fahren ist doch eine tolle Idee, wenn das wetter hält. Bei uns kam bisher mal wieder gar nichts, ich hatte gestern so gehofft. Neuerdings schlägt mir das schwüle Wetter nämlich ordentlich auf den Kreislauf.
Mittwoch ist endlich wieder US, darauf freu ich mich schon. Glaub ich 😅
Ansonsten frühstücken wir gleich entspannt und treffen uns nachher mit Freunden. Die Woche ist normal arbeiten angesagt .
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und wenn jemand Termine hat natürlich 🍀🍀🍀
Dankeschön 😘
Gerade in den Wetterbericht geschaut, leider ist hier ab mittags Gewitter angesagt, gibt also nichts mit Kajak fahren 😕 aber für die Natur ist Regen gut!
Für den US alles Liebe und einen schönen Sonntag ☀
Viel Glück. Nimmst du Progesteron in Absprache oder hast du es selbst entschieden? Ich überlege selbst, ob ich evtl. meine "Reste" in der zweiten Zyklushälfte nehmen soll, allerdings habe ich keinen nachgewiesenen Mangel.
Ich habe Progesteron schon in der 2. ZH genommen, bevor ich in der Kiwu-Klinik war, hat mir mein FA verschrieben.
Mein Progesteron-Wert ist auf dem Papier gerade so okay, aber ich habe schon ein paar Tage vor der Mens SB, wenn ich keins nehme.
Extra mit der Kiwu-Klinik abgesprochen habe ich das nicht.
dankeschön.
Guten Morgen 😊
Ich wäre heute gerne Fahrrad gefahren ( habe nämlich ein neues Fahrrad von meinem Freund bekommen ☺️ )
Aber bei mir ist das Wetter leider genauso bescheiden 🙄
Außerdem hatte ich gestern TF einer Blasto und mein Freund meinte ich würde den Embryo beim Radfahren sonst auch viel zu sehr durchschütteln 😂
Oh, wie schön 😍 die kleine Blasto soll sich schön einkuscheln 🍀🍀🍀
Das neue Fahrrad testest du dann ein anderes Mal, viel Spaß damit!
Hallo :)
Ich räume einfach meine Umzugskisten weiter ein, da hab ich nicht so Wehmut raus zu gehen, wenn’s draußen regnet...
Was für eine Zyklusapp ist das?
Alles Gute für heute 🎈
Dann weiter fröhliches Umräumen!
Die App ist Ovu View. Bin damit zufrieden, ist übersichtlich, leicht zu bedienen und man kann selbst einstellen, welche Symptome angezeigt werden sollen etc.
Guten Morgen
Bei uns regnet es ohne Ende. Schon ein Grund mehr im Bett zu bleiben und zu entspannen 😊 wobei ich heute Nacht irgendwie auf meinem Ohr ganz scheps gelegen haben muss, denn mir tut die Ohrmuschel weh. 🤦♀️
Meine Striche bei den Frühtests werden immer stärker 🥰 kanns kaum abwarten morgen endlich beim Frauenarzt anzurufen und einen Termin zu machen.
Testest du früher oder wartest du den BT ab?
Liebe Grüße Sabi
Sehr schön 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞
Ich teste immer so ab ES/PU+10🙂