Hallo meine Lieben!
Ja die letzten 5 Tage waren mal wieder spannend, eigentlich finde ich es ja zwischen Punktion und Transfer eh am schlimmsten weil noch so viel "schief gehen kann" 🙈😱
Ich bin aber ganz zufrieden, da ich gestern 2 Blasto-Babys an Tag 5 abholen durfte 😍 hab auch wieder ein nettes Bildchen bekommen, über die Qualität haben sie leider nichts gesagt außer "dass sie wunderschöne Embryonen mit guter Chance sind" ... glaube sie sind ok 😁 wer von euch hat Ahnung und kann was zu den Blastos sagen? Letzten Versuch als ich schwanger wurde sahen sie glaube ich noch etwas entwickelter aus.
Jetzt das was wir nicht gedacht hätten: zum Einfrieren ist leider nichts übrig geblieben 😕 an Tag4 hab ich mit der Klinik telefoniert und da waren noch alle 6 im Rennen aber gestern sagten sie dann leider sind nur noch die 2 heute da. Insofern war es easy für mich zu entscheiden ob ich 1 oder 2 zurück nehme. Ich finde es aber okay und bin nicht zu enttäuscht. Es ist immer schön was für's Eis zu haben aber letztenendes haben wir JETZT wieder eine Chance und das ist viel mehr als wir zuhause mit konventionellen Mitteln JEMALS im Schlafzimmer erreichen könnten 🤣😂 und ich finde es auch gut dass meine Klinik so ehrlich ist zu sagen die anderen hatten kein Potential daher wurden sie nicht eingefroren. Lieber 2 schöne im Bauch als X auf Eis die es nicht schaffen könnten 😀 ich finde immer wer einen Transfer schafft da läuft es gut denn ich hatte mal keinen und nichts übrig und war total fertig 😓 klar ist es sehr schade um die 4 aber irgendwie denke ich mir dann auch vllt ist es jammern auf hohem Niveau 🙈
Jetzt können wir nur abwarten und Tee trinken 😁 ich hoffe natürlich soooooo sehr dass es klappt aber das Gefühl lässt mich nicht los, dass es die Schwangerschaft im April "hätte sein müssen" und jetzt "ganz bestimmt ganz sicher eh nicht mehr klappt" 😓 eigentlich total blöd ich weiß nicht ob diese Gedanken von einer FG kommen aber nun gut... abwarten.
Wer sein expertenwissen bzgl der blastos auf dem Bild teilen möchte- gerne her damit 😊
Wünsche euch ein wunderschönen Sonntag 💗☀️🌻
LG Anny
Update von mir - Transfer ✔
Meine sah nicht sooo schön aus wie deine und war in B-Quali. Aber, auch die hat es sich bisher bei mir gemütlich gemacht und ich hoffe sie fühlt sich weiterhin ganz wohl.
Ich drücke dir feste die Daumen dass die Mäuschen es sich gemütlich machen und hej, ich war iwie auch total negativ eingestellt. 🍀🍀🍀
Liebe sammy,
Vielen lieben dank für deine Einschätzung 😘 oh wie schööön das freut mich sehr dass es sich gerade jemand bei dir gemütlich macht! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😀👏🍀💗 ....Jaaa jetzt wo ich darüber nachdenke hatte ich glaub ich den ein oder anderen test und Post von dir gelesen 😊 supi ich hoffe seeeehr dass es sich erst in 9 Monaten wieder auf den weg macht 😁💗💗💗
LG Anny
Mir hat die Ärztin beim Transfer was ganz nettes gesagt, als ich gefragt habe, ob die Embryonen denn jetzt hübsch sind...
Sie findet, dass alle Embryonen hübsch sind... klar das war jetzt nicht die Antwort - war aber für mich trotzdem ok. Sie hat dann auch noch mehr erklärt.
Das ist süß dass sie das gesagt hat 😁😍 stimmt natürlich auch , zumindest wollen wir allen unseren befruchteten Eizellen die es in den Bauch zurück schaffen auch eine Chance geben 😊
Hallo Liebes,
Zur Qualität kann ich dir nichts sagen. Aber bei uns war es genauso. Tag 4 noch 6 im Rennen, an Tag 5 zum TF war nur noch 1 Blasto da... nichts fürs Eis.
Letztlich hat es dann sogar ein 8-Zeller an Tag 3 geschafft. Da dachte ich das wird eh nix, nicht mal eine Blasto!
Denk immer positiv! 🍀☺️
Glg und viel Erfolg! 🌸
Danke dir meine Liebe 😘 ja im Grunde genommen muss es keine Blasto sein das stimmt 💗 danke für's Daumendrücken !
LG Anny
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Transfer dieser beiden schönen Blastos. Jetzt ist positives Denken angesagt 🤩. Das wird schon. Du kannst es ja eh nicht mehr ändern. Aber ich kann dich verstehen, die Angst ist immer dabei das man wieder ne FG erleiden könnte. Ich hab diese Bedenken auch. Aber man steckt einfach nicht drin.
Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Glück das sich die beiden festhalten und erst in neun Monaten wieder rauskommen 😁
Lieber Gruß Steffi
Danke liebe Steffi 💗 du hast so Recht! Ändern kann man es nun eh nicht mehr und ich versuche nun auf jeden Fall positiv zu denken 🍀🙏
Ich hoffe es sehr für dich 🤗🍀🍀🍀
Ich drück Dir ganz fest die Daumen🍀
Viiieeelen vielen Dank das ist lieb von dir 😀💗
Hello, ihr 2 Beauties, kommt zu Mama! 😄💕😘
Anny, die Ausbeute ist doch mega!!! Wenn du nicht gewusst hättest, dass an Tag 4 noch alle im Rennen waren, dann fändest du die 2 hübschen jetzt auch vollkommen ausreichend. Sind sie ja auch ☺️ Also positive Vibes!!! Dein Körper hat das letzte mal einen kleinen Testlauf gestartet, damit es jetzt richtig klappt!
Drücke dir so sehr die Daumen! ✊💜😘
Jaaa da hast du wohl Recht meine Liebe 😁 ich muss immer an Tag 4 anrufen um den Termin für den Transfer zu bestätigen und da hätte ich tatsächlich auch nicht den Stand der Dinge erfragen müssen 🤣 aber hab ich natürlich und da hieß es, alle 6 sind noch da! Ich war davon ziemlich geflasht zugegeben aber naja trotzdem gestern als beim Transfer dann gesagt wurde dass es doch nur 2 sind war ich auch voll ok damit und nicht arg enttäuscht hab es einfach registriert als Info und dachte mir aha okay ja gut dann her mit den letzten beiden 😁😂
Danke für's Daumendrücken du Süße 💗
LG Anny
Hatte schon auf einen Post von dir gewartet 😊 wir hatten ja am selben Tag Punktion 😊
Ich habe gestern auch eine Blasto bekommen und eine zweite wurde eingefroren ☺️
Ich hätte niemals gedacht dass es beide ( ich hatte nur 2 ) bis zur Blasto schaffen.
Ich hatte nämlich sonst nie noch irgendwas zum Einfrieren übrig.
Deine beiden sehen auf jeden Fall super aus 👍😊 ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀
Danke liebe mumin 😀 dass du an mich denkst! Na dann wird es ja spannend und wir können jetzt zusammen bibbern 😆 die Warteschleife ist ja auch nicht easy.
Ich freue mich sehr dass ihr 1 weitere einfrieren konntet 👌 es ist ein gutes Gefühl was als Backup übrig zu haben auf der anderen Seite hoffentlich benötigen wir es nicht mehr 🍀🍀🍀
Wie schön 😍 Hab gestern noch an Dich gedacht.
Ich wünsche Dir ganz viel Glück, liebe Anny🍀 und das Du gar keine Reserve mehr brauchst.
LG 😘
Laura
Oh wie süß dass du an mich gedacht hast 💗 danke liebe Laura für's Daumendrücken 😘 ich bin so gespannt ach man diese Warteschleife ist ja auch echt nie ohne 😅
Wie sieht's bei dir aus? Ist deine mens gekommen damit es losgehen kann? Ich glaube du hattest sie ungefähr jetzt irgendwann erwartet.
LG Anny
Huhu,
Mens ist da, morgen ist ZT3 und es geht zum US und dann hoffentlich los. Bin schon ganz heiß aufs Spritzen 🤣
LG,
Laura