Hallo,
Ich bin noch immer ganz zittrig und überwältigt, da ich heute zum ersten mal seit 2017 positiv testen konnte. Ich wurde bei meiner ersten icsi schwanger und habe es dann in der 9 kw verloren. Am anfang war ich noch positiv, aber in den folgenden 6 icsis und 10 transfers war jedes mal keine Einnistung.jetzt haben wir auch nichts besonderes gemacht ( kryo im natürlichen zyklus und tf an es+3). Es war unser vorletzter Versuch ( wir haben noch 1 Eisbärchen), danach sollte endgültig schöuss sein, da ich schon 42 bin.
Ich habe es sogar geschafft bis es+16 nicht zu testen und habe nur getestet, damit ich das negativ nicht in der Arbeit unvorbereitet bekommen. Und dann erscheint heute morgen nach wenigen sekunden plus und dann eine 2-3 beim cb. ich kann es noch immer nicht fassen . Dabei haben wir nichts anders zu den letzten drei Transfers gemacht, ausser, dass ich jetzt ab Transfer gefrühstückt und meditiert habe.
Ich war selbst früher sehr viel im Forum unterwegs und mir hat es immer Mut gemacht, wenn es bei jemanden nach langer Zeit geklappt hat. Daher wollte ich dies mit Euch teilen!
Liebe Grüße und ich drücke allen hier die Daumen
margie
Total überwältigt: positiver test im 12. transfer und 7. icsi
Wie schön 😍 nach so vielen Versuchen hast du das jetzt mehr als verdient. Alles Liebe für euch 🍀💕
LG Luthien mit ⭐⭐
Herzlichen Glückwunsch! ☺️ 🎉
Alles Gute für Euch! Auf eine tolle Kugelzeit!!! 🥰🙏🍀💐👶
Ui toll! Ich gratuliere Dir ganz herzlich❤️Alles alles Gute für Dich ich drück Dir fest die Daumen🍀
Wie schön 😍!!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 😊😊😊
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀
Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und Cookie (5+5 Ssw)
Vielen lieben Dank!!
So toll 😊 alles Gute 🍀
Liebe Margie,
herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!🍀
Du hast Recht, es macht sehr viel Mut!
Alles Gute für die Schwangerschaft. ✊✊✊
LG