Es dauert zwar noch ein paar Wochen 😉 ich starte in 2 Wochen ins lange Protokoll und beginne dann ca in 4 Wochen mit Stimu für unsre 2. IVF, aber ich möchte Euch doch schon mal fragen 😊
Bei mir ist laut Kiwu eine Granocyte-Therapie empfohlen hab auch schon das Rezept für 5 Spritzen und werd's mal versuchen sie im Ausland zu bestellen (Deutschland 5 Spritzen 500 €, Billman 325€ und werde noch eine Apotheke zum Vergleich anfragen 😉)
Ab wann musstest ihr beginnen? Hab schon von mehreren Theorien gehört, z.B. ab Transfer alle 3 Tage? oder ab positiven SST?
Wie war/ist es bei Euch und hattet ihr Erfolg?
Alle 3 Tage bis 12. SSW ist auch nicht wirklich billig, aber wenn's hilft 😅 ach was tut man nicht alles damit es nach 7 Jahren und noch nie ein positiver Test in der Hand, eeendlich mal klappt 🙏🏻
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag 🙋🏻♀️
Liebe Grüße Borussia 🌞
An die Granozyte-erfahrenen 😉
Hallo liebe Borussia ,
Ich hab in meinen Versuchen immer eine ganze Granocyte am Tag des Transfer und dann alle zwei Tage. Da hat es leider nie geklappt....
in meinem Glückszyklus ( natürlicher Zyklus ohne Hilfe ) hab ich Granocyte an ES+6 gespritzt und dann erst ab positivem SST.
Dann mit Absprache mit dem Kiwu Arzt alle drei Tage bis zur 12 SSW.
Lg Jamelie mit Wunder
Ach wie schön dass es geklappt hat, egal wie 😉
Alle 2 Tage hab ich bisher noch nicht gehört, puh, das ist ja ganz schön viel 🙊
Aber da sieht man wieder mal, wenn's klappen soll klappt's 😍
Vielen lieben Dank für Deine Antwort und alles alles Gute für Euch 🍀
Liebe Grüße 🌞
Bei mir half es leider nichts
Hab wieder positiv getestet aber überleg noch ob ich es Spritze
Wenn dann zuerst 3 Tage, dann nach 4 Tagen, dann nach 5 Tagen..
Oh wie toll, herzlichen Glückwunsch 😍
Ui, 3,4,5 Tage, diese Theorie kenn ich auch noch nicht 😉 ist aber auf jedenfall günstiger als alle 2 Tage 😊
Viiielen lieben Dank für Deine Antwort und alles alles liebe und Gute für Euch 🍀
Liebe Grüße 🌞
Ich habe Granocyte bei Transfer spritzen müssen und dann alle 4 Tage, soweit ich das in Erinnerung habe. Gespritzt bis zur 11. Woche.
Bei mir hat es in dem Zyklus geklappt. Gleich doppelt. Ob es daran liegt, bleibt ein Geheimnis, aber ich glaube daran.
Alles Liebe und viel Glück
Oh wie schön 😍 Ach das gibt mir sooo viel Mut und Hoffnung dass das bei mir dann auch klappt 😊
Vielleicht ist das des Rätsels Lösung 🙏🏻
Alle 4 Tage klingt gut 😉 sind wieder ein paar Nadeln weniger als alle 3 Tage 😅 Ich hasse Spritzen 🙈
Lieben Dank für Deine Antwort und alles alles Liebe und Gute 🍀
Liebe Grüße 🌞
Das ist lieb, danke. Ja. So Mutmachgeschichten braucht man einfach! Darf ich fragen, warum du genau Granocyte spritzen sollst? Lg
Ab Transfer PU5 jeden Tag und dann ab positiven Test alle drei Tage.
Jeeeden Tag bis Test 😱 ach Du meine Güte 🙊
Puh, das geht ja leider auch ganz schön ins Geld 😢
Aber wenn's hilft 🙏🏻
Diese Theorie ist mir jetzt auch neu, vielen lieben Dank für Deine Antwort 🙋🏻♀️
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute 🍀
Liebe Grüße 🌞
Hallo...😊 ich hab am TF Tag dann tf+3, tf+6, t+9 und dann 2x die Woche bis zur 12.ssw. bin jetzt in der 14.ssw. 😊 hab sie über D bestellt und die Private KK+Beihilfe zahlt es.
Genau so hat's mir meine Klinik auch gesagt 😉
Ach ich hoffe so sehr dass es bei mir auch wirkt so wie bei Dir, toll dass es bei Dir geklappt hat 😍😊
Vielen lieben Dank für Deine Antwort
Ich wünsche Euch weiterhin alles Liebe und Gute 🍀
Liebe Grüße 🌞
Na Gott-sei-dank bekommst Du es bezahlt, bei den gesetzlichen ist das leider anders
Aber was tut man nicht alles dass es eeendlich mal klappt 🙏🏻
Hallo liebe Borussia, ich habe beim letzten Versuch auch mit Granocyte versucht. Musste ab TF für 4 Tage täglich 2/3 der spritze spritzen, dann am tf +5 eine ganze und dann drei Tage später wieder eine Ganze.. Ich hatte leider eine biochemische Schwangerschaft. Ich hoffe der nächste Versuch klappt besser. Finde es interessant, wie unterschiedlich es hier so ist.. Habe den Vorschlag von Reichel-Fentz.. Ich mache bald meinen 5 Transfer.. Bin noch unsicher ob ich nur 1 Blasto oder die Blasto + 1 Morula als Kryo holen soll... Liebe Grüße
Und wieder ne andre Dosierung 😅
Okee, das heißt dann Du wirfst die ersten Tage jedesmal 1/3 weg? Oder hebst Du den Rest für den nächsten Tag + 1/3 der nächsten Spritze und dann den 2/3 Rest der letzten
Oh nein, das mit der biochemischen SS kenn ich, ich hatte bei der ersten IVF beim ersten BT 25 HCG und beim 2. nur noch 7
Ich drücke Dir gaaanz feste die Daumen dass Du bald Dein Glück in Deinen Armen halten wirst 🍀
Vielen lieben Dank für Deine Antwort und alles Liebe und Gute für Dich
Liebe Grüße 🌞
Genau ich habe die 1/3 immer in den nächsten Tag mitgenommen, weil 24std haltbar. Bin unsicher ob ich es dieses Mal wieder so mache oder wie die anderen hier mal anders probiere..
Ich habe es direkt nach Transfer gespritzt und dann alle 3 Tage, später alle 4 Tage bis zur 12. Ssw. Bei mir hat es geklappt. Ich bin ziemlich sicher das es daran lag. Vorher 5 Jahre lang nie eine Einnistung.
Viel Erfolg
Oh wie schön 😍 ich liebe solche Erfolgsgeschichten 💪🏻
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles alles Liebe und Gute ✊🏻✊🏻🍀🍀🍀
Toll toll toll 😍 danke für Deine Nachricht
Ach das gibt Mut und Hoffnung dass es bei mir auch eeendlich mal klappt 🙏🏻
Liebe Grüße 🌞