Hallo zusammen,
ich nehme seit vorletzten Freitag 2x täglich Synarela und bis letzten Donnerstag Progesteronkapseln. Die Kapseln waren, um meine Tage hinauszuzögern, damit ich bald mit der nächsten ICSI starten kann. Nach dem absetzen von den Kapseln habe ich am Samstag leichte, hellrote Blutungen bekommen und dachte, es geht los mit meinen Tagen. Da ich am 2. ZT anfangen soll, gonal zu spritzen, muss ich den 1. ZT genau bestimmen. Die Tage wurden aber nicht stärker und auch heute reicht ca. 1 Binde für den ganzen Tag. Normalerweise habe ich die ersten beiden Tage sehr starke Blutungen und konnte sonst den 1. ZT sehr gut bestimmen. Nun weiß ich nicht, wann ich mit den Spritzen anfangen muss. Kann es sein, dass die Tage noch richtig kommen und wegen den Nasenspray Synarela erst leichte Blutungen einsetzen? Oder werden sie unter dem Medikament nicht stärker? Vergleichbar mit sonst, sind die Tage aktuell so, als ob die Periode bald aufhören würde. Habe natürlich Angst, nun den Start mit den Spritzen zu verpassen.
Wann 1.ZT unter Synarela (Down-Regulierung)?
1
Huhu, ich kann dir die Frage leider nicht beantworten, bin aber in der gleichen Situation wie du . Sollte heute unter Synarela meine mens bekommen. Bisher nichts in Sicht. Und dann spritze ich Bemfola (=gonal) . Hoffe wir können bald starten!
2
Ich hab 2018 mit synarela unterdrückt, ab zt 19 im vorzyklus.
Meine Periode kam pünktlich und mit normaler Stärke.
Wenn du unsicher bist rufe morgen früh doch einmal in der Kiwu an.
Viel Glück 🍀🤞
3
Ja, danke. Das werde ich auf jeden Fall machen.