Hallo zusammen, ich melde mich aus der Corona-Pause zurück. Die Ki-Wu Klinik ist wieder geöffnet und morgen oder übermorgen gehts zum US für den 1. ICSI Versuch. Ich bin total nervös und Google schon wieder viel zu viel. Ich habe leichte Endo, die Sept. 19 saniert wurde. Seither 3 erfolglose IUI. Spermiogramm meines Mannes wurde leider stetig schlechter.
Jetzt bin ich hin und her gerissen, ob ich mir Hoffnung machen darf, dass es mit der ICSI nun mal klappen könnte, oder ist das mit der Endo eh sinnlos? Ich habe seither keine Pille oder so genommen und weiß nicht, ob sie nicht schon zurück ist?
Kann mich hier jemand beruhigen und was positives berichten?
Vielen Dank schonmal vorab und bleibt alle gesund!!!
Nach Corona Pause start mit ICSI
Ich hab auch Endo, nur noch einen funktionierenden EL -> dort aber keine Eisprünge im natürlich Zyklus. Ein Saktosalpynx. Die erste IVF war nun erfolgreich. Wünsche dir viel Erfolg für eure ICSi 🍀🍀
Lg Sammy mit 🐸 im Bauch (5+4)
Vielen Dank für deine Antwort und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! Das macht mir ja schonmal ein bisschen Hoffnung, danke dafür 😊
Hej,
ich hab Endo im höchsten Stadium und noch andere Baustellen und die erste ICSI hat gleich geklappt. Also, nicht verzagen. Alles Gute und toitoitoi
Vielen Dank, sitze gerade im Wartezimmer in der Ki-wu Klinik und bin total nervös, weiß gar nicht wieso eigene! Es tut gut zu hören, dass es bei anderen geklappt hat!!!