Panik Blutung 🤔

Huhu Mädels

Ich war grad auf der Toilette und hatte am Papier eine ganz leichte hellrote Spur. 😥 Bin PU 13 und TF 9 und hab positiv getestet.
In mir macht sich grad Panik breit...
Was könnte das sein?

Liebe, verzweifelte Grüße Sabi

1

Hi Sabi,

von Blutungen in der Frühschwangerschaft berichten ja einige und trotzdem war alles ok 🤗. Es wird ja nun auch alles stärker durchblutet.
Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut ist 🍀🍀🍀. Alles Liebe!

2

Es muss nicht automatisch was schlimmes sein.
Ich würde es abklären lassen.
Dein BT müsste doch jetzt auch bald sein, oder?

Alles Gute

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und Cookie (5+5 Ssw)

3

Guten Morgen

Mein BT ist erst am Freitag. Die Schmierblutung war dann nach ner Stunde wieder weg.
Ich ruf nachher beim Frauenarzt an, ist ja der reinste Krimi🤔
Ich danke euch für eure Antworten!

4

Ja, beim FA oder KiWuZentrum anrufen ist sicher richtig! Vielleicht erhöhen die das Progesteron. Jeder wird dir erzählen, dass das kein Zeichen zur Beunruhigung ist. Ich verstehe deine Sorge trotzdem. Halt durch 💚🤞

5

Guten Morgen Sabi,

ich habe auch an TF + 9 positiv getestet und hatte 2 Tage davor auch schon braune Schmierblutungen und dachte eigentlich, dass es das war. An dem Tag wo ich positiv getestet hatte, bekam ich abends sogar eine richtige kurze Blutung mit frischen Blut. Die Tage bis zum Bluttest waren dann natürlich unendlich lang und unerträglich. Aber es ist alles gut und ich bin mittlerweile in der 9 Woche mit meinen zwei Knöpfen 🥰

Solche Blutungen sind manchmal einfach da und müssen nicht immer ein negatives Ende haben. Klar, Blutungen sind in der Schwangerschaft immer bedenklich und sollten geklärt werden, aber es kann auch nichts sein. Bei mir war es, weil ich zwei riesige Zysten hatte, die eine 8,5x8 cm und die andere 6x6 cm und die Gebärmutter arbeitet ja auch und es kann altes Blut durch die Einnistung sein oder ein Äderchen ist geplatzt.

Ich drücke dir die Daumen und einen positiven Test hast du ja 👍🏻

Versuch positiv zu bleiben 🥰

Liebe Grüße Christin