Guten morgen Mädels, kann mir aktuell jemand sagen wie lange die Antwort/genehmigung beim Antrag für die Förderung dauert?
Allen einen schönen Start in die Woche 🍀
Förderung Land NRW
Hallo, der Antrag ging relativ schnell durch, ca. 6 Wochen.
Aber Geld haben wir bisher immer noch nicht. Ende Januar haben wir alles eingereicht. Vor 4 Wochen haben wir in Münster angerufen, da meinte die Dame, sie wäre im Januar angekommen. Geld haben wir trotzdem noch nicht! 🤦🏼♀️
Bis man das Geld bekommt dauert das etwas, meine erste IVF war im November 2019 und das Geld kam am 20.03.2020
Da warten wir jetzt aber schon länger von Januar bis Juni.
Guten Morgen, bei uns hat es ziemlich genau 5 Wochen gedauert. Ich war schon total ungeduldig...am Freitag ist der Bescheid dann aber per Mail gekommen.
Viele Grüße 🙃
Also mein Antrag ging am 20.4 ein ( es zählt nur der Eingang per Post, nicht online ) und die Genehmigung kam am 26.5 per Mail.
Kommt aber auch immer auf die jeweilige Sachbearbeiterin an. Die arbeiten nach Anfangsbuchstaben des Nachnamens.
Guten Morgen, ich habe auch ganz aktuell vom Posteingang bis zum Bewilligungsbescheid (per Mail) 5 Wochen gewartet.
LG 🙂
Hallo ihr lieben,vielen Dank für die Antworten...dann bin ich ja mal gespannt wie lange es bei mir dauert...Ist am Mittwoch in die Post, und wollen gerne Ende juli/Anfang August starten.
Danke🍀
Ich habe heute auch den Antrag per Post losgeschickt und würde auch gerne im Juli/ August mit der ersten Icsi starten.
Wenn du magst berichte mal wann die lang ersehnte Bestätigung kommt 😉 lg
Sehr gerne,du auch gern...
Lg