Moin Mädels
Ich teste ja seit 5 Tagen ganz leicht positiv ohne dass der test signifikant stärker ausfällt.
Heute ist nmt, der test immer noch leicht positiv aber keine periode in Sicht.
Wir haben ja bald Urlaub und wollten eigentlich mit der stimu für die 2. Icsi beginnen. Wir hatten sogar extra den Urlaub umgebucht damit er nicht mit den möglichen transfertagen zusammenfällt. Nun fürchte ich, dass wenn es sich jetzt noch weiter zieht, wir wieder um einen Zyklus verschieben müssen weil der Transfer in unseren Urlaub fällt
Daher meine Frage. Bei nicht stärker werdenden tests und vermutlich sehr frühen Abgang. Wie lange hat sich bei euch die periode verzögert?
Danke für eure Erfahrungen
Erfahrungen früher Abgang nach schwachem sst
Das kommt drauf an ob du Progesteron nimmst. Und ich würde vielleicht lieber noch das Hcg kontrollieren lassen. Bzw. besprecht das vor eurem Urlaub mit eurer Klinik. Besser du hast es richtig abgeklärt, bevor du etwas machst was evtl. gut gegangen wäre.
Ja ich habe Progesteron genommen. Aber seit gestern früh nicht mehr, weil wie gesagt nichts mehr passiert mit den Tests. Dieser Zyklus war ein warteschleifenzyklus. Dementsprechend war ich jetzt nicht in der Kiwu in Behandlung. Hab aber gerade einen Termin gemacht zur hcg Bestimmung. Leider erst morgen. Das nervt.
Aber bis dahin würde das Progesteron weiternehmen. Falls da doch was ist, du würdest es dir nie verzeihen. Ich würde es machen. Es schadet ja nicht.
Hallo, bei mir hat sich das manchmal ne Woche, manchmal 3 Tage gezogen, das längste waren 14 Tage. Würde auch das HCG bestimmen lassen. Am besten zweimal um den Verlauf zu sehen, außer der erste Wert ist so niedrig, dass der zweite nicht bestimmt werden müsste. Bis dahin würde ich das Progesteron weiter nehmen...