Hallo zusammen,
ich war bis jetzt nur stille Mitleserin, nun bin ich aber doch sehr verunsichert und auf der Suche nach Erfahrungsberichten und Meinungen.
Ich hatte im Mai meine erste ICSI - 1 Blastozyste zurück bekommen, leider negativ. Der Bluttest war keine Überraschung denn schon 4-5 Tage vor dem Test war das Spannen in den Brüsten weg und ich hatte Schmierblutungen.
Am 10.6 dann der erste Kryo-Versuch. Wieder eine Blastozyste zurück bekommen. War positiv gestimmt. Brustschmerzen schon vor dem Transfer (Nehme 2x1 Estrifam, 3x1 Duphaston und 1x Progedex). Dieses mal bereits am Sonntag, also 4 Tage nach dem Transfer leicht bräunlichen Ausfluss bekommen, heute Brustschmerzen komplett weg.
Ich kann mir das nicht erklären, wieso ich trotz der doch hoch dosierten Medis schon von dem BT und jetzt sogar 4 Tage nach Transfer solche Schmierblutungen bekomme bzw. die Brustschmerzen immer weg gehen von heute auf morgen....
Ich warte dzt. noch auf Rückruf meiner Klinik, bin aber ziemlich gefrustet weil ich den Durchgang gedanklich schon abgehakt habe...
Geht es jemandem genau so oder ähnlich? Was hat euch geholfen, damit sich tatsächlich was einnistet?
Mein Arzt konnte es mir beim ersten negativen Anlauf nur mit "Statistik" begründen ....
1. Kryo schlechtes Gefühl
Die Schmierblutung nach dem Transfer kann von der Einnistung kommen, vier Tage nach Blastotransfer. Bei mir kommen und gehen die Symptome auch. Ich hatte am 02.06. einen blasto kryotransfer und ich hatte an TF+7 Schmierblutungen, keine Ahnung wovon. Jetzt ist wieder gut. Solange es altes/braunes Blut ist würde ich weiter abwarten.
Wann hast du denn BT, solange du kei n negatives Ergebnis hast, würde ich weiter abwarten. Die Zeit ist schrecklich, ich weiß.
Danke für deine Antwort... man sitzt wirklich wie auf Nadeln das ist schrecklich!
Ich habe erst heute in einer Woche Bluttest und habe einen Urintest mit bekommen, den kann ich am Sonntag machen, wenn ich es garnicht aushalte.
Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich auch schon die Tage davor vereinzelt und minimal 2-3x so braune Fäden beim Wischen am Toilettenpapier...
Aktuell ist wieder alles still, die schmerzende Brust nahezu komplett weg...
Merkst du denn irgendwas? Du bist ja schon bisschen weiter...
Denk einfach immer dran, solange es braun und alt ist, macht es nichts, das kommt sehr oft und auch bei vielen Frauen vor.
Ich durfte letzte Woche schon positiv testen und hab Mittwoch meinen 2. BT. Meine Klinik macht das immer sehr früh. Ich hab zwischendurch Bauchziehen und Rückenschmerzen und ich merke es in den Brüsten und dann wieder merke ich nichts.... leider heißt es weiter abwarten. Da ich aber schon viel hinter mir habe, freue ich mich nicht zu sehr. So weit war ich schon mehrmals.... leider.