Hallo ihr lieben😊
Soeben haben wir den Anruf von der kiwu bekommen. Meine blutwerte sind super, da müsse man wohl nicht herum basteln👍 das SG meines partners, hat sich nicht geändert, wenige spermien und auch nur schlecht bewegliche😔 ein wenig hoffnun hatten wir ja schon, dass das maca ein wenig hilft....aber nicht jeder ist gleich!
Nun bekomme ich meinen stimulations/behandlungsplan zugesendet, soweit die Rezepte für die stimulationsmedis und ein Rezept für eine Pille.
Auf diese bezieht sich auch meine Frage, der Arzt sagte, wenn ich Anfang Juli meine mens bekomme, soll ich anrufen und dann diese Pille nahmen, damit meine Eierstöcke nicht willkürlich arbeiten 🤔 kann mir das bitte jemand erklären? Die Punkten soll erst im August stattfinden, warum muss ich dann im Juli diese pille nehmen wenn da eh noch nichts weiter gemacht wird? Im behandlungszyklus wird der ES doch von haus aus unterdrückt?! Oder verstehe ich da jetzt irgendwas falsch?
Ich sage jetzt schon mal vielen Dank für eure Antworten und Erfahrungen 😊 ich bin froh bei euch zu sein und mich mit euch austauschen zu können! 😘
LG bell
Weiss jemand von euch darüber bescheid??
Es gibt verschiedene Protokolle, bei manchen gehört es dazu, dass man auch schon im Vorzyklus hormonell unterdrückt.
Das hat häufig keine besonderen Gründe, sondern sind einfach Vorlieben des Arztes.
Schaden wird es nicht, abgesehen, davon dass du den Zyklus nicht nutzen kannst mangels ES.
Ich hatte immer das Antagonisten-Protokoll ohne Medikamente im Vorzyklus.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Guten morgen😊
Vielen Dank für die Erklärung! Also ist es eigentlich nicht von grossem Nutzen im vorzyklus die Pille zu nehmen, sondern nur die Vorliebe des Arztes?!
Hallo...
Ich hatte die Downregulierung mit der Pille im Vormonat und das sollte bewirken das ich nicht produziere, das mit der Stimu dann im nächsten Zyklus die Ausbeute besser wird.Was soll ich sagen...hat super funktioniert das Ergebnis ärgert mich gerade mit Tritten
Sommerwunder mit Füchslein 36+0
Hey, und herzlichen Glückwunsch 😊🥰
Naja ich war etwas überfragt, weil wir eine icsi naturelle machen. Aber wenn es was nützt dann ist ja alles gut 😊 danke für deine antwort