Ich war heute zum Ultraschall. Fruchthöhle und Dottersack sind seit Donnerstag gewachsen aber der Embryo ist nicht wirklich zusehen liegt wahrscheinlich an der Seite an. Ich wurde gefragt ob ich Blutungen hatte ( hatte ich nicht) . Naja bin etwas down weil der Herzschlag nicht zusehen war, die Ärztin hat gesagt, sie hofft dass Donnerstag einer zusehen ist. Ich habe total Angst, dass die ssw schon bald endet nach unseren 3. Und letzten icsi Versuch hat es endlich geklappt. War schon mal jemand in der selben Situation und kann was positives berichten!?
Liebe Grüße
Mutmacher gesucht- 6 +4 Ssw
Hey, ich kann dir leider nicht bei deiner Frage helfen, aber ich bin fast genauso weit wie du (heute 6+5) und ich muss am Mittwoch zum US. Habe allerdings immer wieder leichte Blutungen. Und nach mehreren fruehen Abgaengen bin ich auch total in Panik.
Vielleicht kannst du deine Frage mal im Forum 'Schwanger mit besonderer Vorgeschichte' stellen - die Maedels dort kennen sich bestimmt gut aus.
Ich wuensche dir alles alles Liebe!
Danke dir, ich wünsche dir auch alles gute 🍀
Ich drück total die Daumen🍀es wird Alles gut werden.
Huhu,
Also zuerst herzlichen Glückwunsch 😍
Ich kann dir nur raten, mach dir keinen Stress. Bei meiner Tochter haben wir erst in der 9. SSW einen Herzschlag gesehen und wir haben ab der 5. Woche jede Woche geschaut. Meine Ärztin war da ziemlich entspannt und lies mir und vor allem meiner Tochter die Zeit.
Bei der jetzigen Schwangerschaft haben wir bereits bei 5+4 einen Herzschlag gesehen. Es ist echt immer unterschiedlich, je nachdem wie das Baby liegt und sich evtl versteckt.
Ich drücke dir die Daumen und kann Dir nur raten abzuwarten. Ich lese oft das die Ärzte dann ab der 6. oder 7 Woche zur Abtreibung drängen. Hätte ich das damals gemacht wäre mein 3,5 Jahre alter Wirbelwind nicht in ihrem Zimmer am schnarchen 😂.
Alles Liebe für Dich!
Ich danke dir🍀