Kryo Transfer + 10 Tag

Hallo ihr Lieben, ich bin eigentlich eine stille Leserin,aber so langsam macht mich alles sehr nervös... Wer ist gerade auch im Kyroversuch und zittert mit? Habe einen 8-Zeller im künstlichen Zyklus erhalten.

Am Freitag ist der BT.

Freue mich auf einen Austausch mit euch!🙂

1

Ich drück Dir fest die Daumen🍀

2

Hallo Jejak!

Ich befinde mich auch im Kryozyklus, aber den Transfer habe ich wahrscheinlich erst Ende nächster Woche 😊

Testest du vor dem Bluttest?

Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀

Liebe Grüße!

3

Wünsche dir viel Glück. Vielleicht am Donnerstag,aber ich überlege noch...
Wie viele ICSs hattest du?🙂

5

Es ist nun mein vierter Transfer.
Im November war ich nach der 3. ICSI schwanger, aber leider endete es in einer frühen Fehlgeburt.
Nun haben wir noch eine Blasto auf Eis und ich hoffe, dass es unser Glücksbärchen wird 😊

weitere Kommentare laden
4

Ich bin fast genauso weit wie du. ES+ 12 und habe auch Freitag BT. 🙃 Das ist gerade meine 1. Kryo nach 2 erfolglosen ICSI.

7

Ach wie toll, dann haben wir ja noch spannende Tage vor uns bis Freitag.😁 Hast du auch einen 8-Zeller bekommen?
Hast du irgendwelche Symptome?

8

Ich teste seit ca. zwei Tagen positiv. Schon recht deutlich. Ich habe 2 8-Zeller zurückbekommen. Ich bin aber sehr vorsichtig, bei der letzten ICSI hatte ich eine biochemische Schwangerschaft. Dort hatte ich aber später und nicht so deutlich positiv getestet.

weitere Kommentare laden
15

Huhu Liebes

Ich hatte am 5. Juni auch einen Transfer von einer Morula. Bin heute PU 14 & TF 10, im künstlichen Kryo.
Mein BT wäre auch Freitag, aber nachdem ich seit Freitag schon positiv testen durfte, konnte ich heute schon zum BT.
Morgem Abend erfahre ich das Ergebnis.
Alles Gute dir!

16

Ach wie schön!😍😍😍
Hast du schon Symptome?

18

Danke dir😊
Nein ich hab keine Symptome. Noch nicht mal ein spannungs Gefühl in der Brust. Alles wie immer.
Ich hatte aber so ein Gefühl in mir drin das es geklappt haben könnte. War auch von Anfang an irgendwie entspannter... warum weiß ich nicht 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden