Hallo ihr lieben,
Ich bin total verzweifelt und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich war letzten Montag zum Vorgespräch für unsere 1. Icsi.
Ich soll ja das lange Protokoll bekommen.
Man sagte mir, ich soll mich melden sobald die Periode da ist und dann ab ZT1 die Pille nehmen. Dann US am ZT 15 und danach weiter mit Synarela Nasenspray.
Allerdings habe ich das Problem, dass meine periode einfach nicht kommt. Ich habe PCO und im letzten Jahr Zyklen zwischen 34-39 Tage gehabt. Ich bin morgen schon bei zt 42 und noch keine periode in Sicht.. beim Ultraschall am Montag wurde gesagt, dass man sieht, dass die periode kurz bevor steht..es wurde allerdings auch ne kleine Zyste gesehen wo sie aber gesagt haben, das sei nicht schlimm. Kann es doch daran liegen dass meine Regel nicht kommt?
Hat jemand damit Erfahrungen?
Schwanger bin ich definitiv nicht.
Wenn nix passiert will ich am Mittwoch mal in der Kiwu anrufen. Meint ihr, man kann die periode auch künstlich auslösen?
Ich wäre so dankbar für eure Erfahrungen. LG..
Ps: ich habe schon so einiges probiert um die periode anzuschupsen.. bspw vitamin C, heißes Bad, Entspannung, ein Gläschen Alkohol, schwere körperliche Arbeit, GV... bin echt langsam verzweifelt
Periode will einfach nicht kommen, kann man da was machen? 1.Icsi
😞
Habe mal gehört warme Rotwein.
Ich verstehe deine Ungeduld und das du anfangen möchtest, aber ich bin sicher sie kommt bald von allein.
Viel Glück
Soweit ich weiß, lässt sich die Periode künstlich auslösen. Ich hatte auch mal den Fall das ich ZT 43 war, Mens kam dann von alleine.
Ruf im Kiwu an u. Die geben dir dann etwas zum auslösen der Mens
Vielen Dank fürs lesen und eure Antworten.
Ich kanns noch gar nicht glauben aber sie ist heute früh endlich eingetrudelt.. nun kanns also losgehen mit der Vorbereitung zur 1. Icsi 🥰
So ist es immer, man fragt nach und dann kommt sie plötzlich. Ansonsten hätte ich dir geraten einen Ss Test zu machen, denn danach kommt sie auch meistens